Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • @Amante81Ich weiß nicht was du hast? Der BCM94352HMB Chip wird nicht von Apple verwendet & kann nur auf Grund seiner nahen Verwandtschaft zu BCM94360 über Kexte & Patches zum laufen gebracht werden. Das ist total normal! Übrigens kann man die Kexte auch im Clover ablegen, dazu muss man nur die entsprechenden Kexte verwenden.Wenn du eine Karte willst die OOB läuft, nimm eine BCM94360HMB.
  • @Amante81Sorry bin halt jetzt erst über den Thread gestolpert. Nun ja um die anderen ein wenig in schutz zu nehmen, das es auch eine mPCI Variante der BCM94360 gibt est nicht so sehr bekannt. für die Karte muss man auch noch kurze Adapter Kabel zu kaufen für die Antennenkabel. Den, das ist zwar eine mPCI Karte, hat aber die kleinen Antennen Stecker einer M.2 NGFF Karte.Die Karten sind auch etwas teurer als die bcm94352 & kosten um die 40,-/45,-€.
  • @Amante81Für Bluetooth sind ja zwei Kexte nötig. im DL von RehabMan sind aber 4 enthalten.BrcmNonPatchRAM.kext für 10.10 & früherBrcmNonPatchRAM2.kext für 10.11 & späterBrcmFirmwareRepo.kext für die Nutzung in /System/Library/ExtensionsBrcmFirmwareData.kext für die Nutzung in Clover/kexts/...Das heißt, wenn du ein möglichst "Vanilla" System haben willst & deswegen deine Kexte in Clover legst. Nimmst du für BT statt BrcmFirmwareRepo.kext dann die BrcmFirmwareData.kext.Kannst du hier auch nochmal …
  • @Amante81Ja die Kexte Dateien aus /System/Library/Extensions löschen, dann mit Kext Utility oder KextWizard die zugrifsrechte & den Cache erneuern. BrcmFirmwareData.kext & BrcmNonPatchRAM2.kext in Clover/kexts/Other ablegen. (Die Ordner mit VersionsNr. nur nutzen wenn mehre OSX Versionen installiert sind.) Und dann Rechner neu starten.@'Leo Duke'Die selbe Karte hatte ich damals für meinen Dell Vostro auch.Warum hast du eigentlich einen deiner i7 6700er Hackis als MacPro definiert? Der müsste mit…
  • @Amante81Ja genau die 4. Bei FakePCIID.kext musst du aufpassen falls du noch andere FakePCIID....kext im Einsatz hast z.B. FakePCIID_XHCIMux.kext für USB. Die benötigen nämlich die FakePCIID.kext zum funktionieren. Wenn das bei dir der Fall ist, lass eine Kopie von FakePCIID.kext in /System/Library/Extensions oder verschiebe die anderen auf FakePCIID... aufbauenden Kexte mit nach Clover/kexts/Other.
  • @Amante81Selber hab ich kein iPhone aber soweit ich mich erinnere an das was ich hier gelesen habe, ist das normal. Mac/Hacki & iPhone finden sich über BT verbinden sich dann aber über WLAN & nutzen dieses zum Datenaustausch.@Leo DukeDu brauchst keine zwei identischen Ordner im Clover/kexts/... Wenn du deine Kexte schon in Other hast, kann der 10.11 Ordner leer bleiben. Die Versions Ordner nutzt man nur wenn mehre OSX Versionen installiert sind.
  • @Amante81Alle Kexte die auf der FakePCIID aufbauen trage dies auch im Namen, wie die FakePCIID_XHCIMux.kext. Befindet sich unter /System/Library/Extensions keine weitere FakePCIID...kext, kann diese auch gelöscht werden.Wen sich bei USB zwischen USBInjectAll & FakePCIID_XHCIMux nichts ändert, hatte ich lätztere behalten. Dann fällt nämlich auch der Anzeigefehler weg, das Externe USB Platten als Interne angezeigt werden. Wenn USB jedoch mit InjectAll besser läuft, dann bleib bei dieser. Diese so …
  • @Amante81Du kannst generell alle Nachinstallierten Kexte bei einem Hackintosh in Clover/kexts/Other nutzen. Die Kexte die auf einander aufbauen, müssen natürlich dann im selben Ordner liegen. Pack die FakePCIID_XHCIMux.kext mit in den Ordner zur FakePCIID.kext. Aber nicht das löschen der USBInjectAll.kext vergessen. Weil man sollte nicht beide USB Kexte zur selben zeit benutzen, da dies zu Konflikten führen kann.
  • @Amante81Von der FakePCIID.kext braust du natürlich immer nur eine. Wenn ich nach dem Datum gehe müssten die beide identisch sein. Behalte die im Clover/kext/Other Ordner & lösche die andere.P.S. Ok dann tritt der Fehler mit der USBInjectAll bei dir nicht auf.So ich bin jetzt off für heute, wünsch noch eine gute Nacht.
  • @Amante81Woran der Geschwindigkeitsunterschied liegt zwischen MacOS/Windows weiß ich jetzt auch nicht, mal sehen was andere Antworten. Die Kext2Patch eionträge stimmen, es gibt aber auch noch zusätzliche für "AirPortBrcm4360". Kannst ja hier mal rein schauen & durch die drei Seiten blättern.Neue Clover "KextsToPatch"-Einträge für Sierra & High Sierra@Leo DukeNun wenn die benshmarks mit dem MacPro SMBIOS besser sind, liegt es wahrscheinlich dran das die CPU nicht als i7 6700 läuft sondern mit der…