Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • WLAN Stick USB

    Beitrag
    Ich weiß, ist hier nicht die Frage nach gewesen, aber ich schmeiß es trotzdem in den Raum.Warum versuchst du es nicht mit einer macOS kompatiblen internen WiFi Karte?Ich weiß, WiFi USB Sticks kosten nur knapp über 10,-€ aber wenn du schon den 3ten oder 4ten gekauft hast, hast du dann schon mehr Geld ausgegeben als eine interne WiFi Karte kosten würde.
  • WLAN Stick USB

    Beitrag
    Wenn es dir um die Garanti geht, dann schmeiß mal ganz schnell wier OSX von dem Notebook runter! Wenn dir was an dem Gerät kaputt geht werden die sich viel eher quer stellen weil du ein Hardware fremdes OS benutzt hast, anstatt das sie was sagen weil du eine andere WiFi Karte eingebaut hast, die ja für Notebooks gedacht ist.denk mal drüber nach: wenn du eine andere WiFi Karte verbaut hast & das Notebook wirklich mal defekt ist, baust vor der Reparatur schnell die alte WiFi Karte ein & gut ist. D…
  • WLAN Stick USB

    Beitrag
    @NobodyDEIch versteh jetzt gerade den Zusammenhang mit WiFi & HDMI nicht so ganz. Damit du das mit der internen WiFi Karte richtig verstehst. Es geht mir nicht darum eine Apple WiFi Karte in ein Windows Notebook einzubauen. Die passen sowieso nicht rein, Apple hat einen Standard für die Steckplätze. Es geht darum die Intel Karte durch eine andere Karte aus der Windows Welt zu ersetzen, die auch mit macOS kompatibel ist. Beispielsweise von Broadcom eine BCM94352Z, BCM943602BAED oder BCM94352HMB. …
  • WLAN Stick USB

    Beitrag
    OK wenn du macOS nur auf einen USB Stick installiert hast & nicht planst einen HDD Dualboot zu machen, macht eine andere WiFi Karte natürlich keinen Sinn. MacOS auf USB Stick installieren als laufendes System, bin ich bis jetzt noch gar nicht drauf gekommen.(Zitat von NobodyDE)Genau da gehört Clover hin & wird auch nur dorthin Installiert. Eine EFI Partition ist 200MB groß & bietet damit genügend Platz für Clover. Meiner Clover hier am Rechner hat gerade mal eine Größe von 9MB & da sind die für …