Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ich hatte sicher auch so einige FAILs im Bereich Computer. Doch der einzige an den ich mich richtig erinnern kann ist zugleich auch mein größter. Dieser liegt über 10 Jahre zurück. Mitte 2006, ich hatte mich an einem Freitag Nachmittag dazu entschlossen, meinen damals aktuellen Rechner mal wieder komplett auseinander zu nehmen & zu Reinigen. Gesagt, getan. Ich war mittlerweile schon wieder beim Zusammenbau, da kam unangekündigt mein jüngerer Halbbruder zu besuch. Da wollt ich natürlich schnell F…
  • (Zitat von Patricksworld)...Ich muss sagen, leider ja! ...aber aus heutiger Sicht, halb so schlimm, war ja nur eine AMD CPU. Das mit der Goldfolie ist ja auch mal hart!Mein damals bester Kumpel war auch so drauf, musste andauernd neue Hardware haben. Das dumme für ihn, er hatte zwei linke Hände & zusätzlich 10 Daumen. Also durfte ich regelmäßig bei ihm seine seine Fehler beseitigen.Einmal hat er wirklich den Vogel abgeschossen. Hat sich eine neue Grafikkarte gekauft & musste gleich mit dem GPU B…
  • @wl_michael(Zitat)Da hast du dir wohl unbewusst aus Langeweile etwas mehr zu tun besorgt. @jboeren(Zitat)Ähnlichen Fall hatte ich auch mal. Ein Bekannter von mir hat sich einen neuen PC zusammenstellen lassen & fühlte sich dazu berufen ihn selber zusammen zu bauen. Ich sollte nur Windows drauf spielen. Also bin dort, mache den Tower auf um zu sehen ob er alles richtig angeschlossen hat, jo stimmt so. Dann Strom angeschlossen, Netzteil eingeschaltet, Power Knopf gedrückt, kurzes LED aufleuchten &…