Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hast du schon versucht den Treiber mit dem Hardwaremanager direkt von Windows zu laden? Microsoft bieten ja auch Treiber für alte Hardware die von den Herstellern nicht mehr mit Treibern versorgt wird, z.B. alte ATI GraKas. Seit Windows bei mir sein Dasein nur noch als zweit System fristet, verzichte ich komplett drauf Treiber von den Herstellern zu laden & nutze nur noch die von Microsoft bereit gestellten.
  • @connectitEs geht um den Bluetooth Teil der Apple AirPort Kate mit dem genannten Chip?^^Für diese Karten haben wir hier Apple WiFi Karte BCM943602CS mit PCI-E Adapter günstig bei eBay schon ein Thread, da hab ich auch im ersten Post die BootCamp Treiber angehängt & beschrieben wie man Bluetooth am besten installiert.
  • Ja hab das Datum seines letzten Beitrags auch erst nach meinem Post gesehen. Aber es ist ein Hinweis für alle die das selbe Problem haben.