Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

  • Hi Leute, seit ich mich mit Hackintosh beschäftige hab ich auch den Kanal iDomiX abboniert, einfach um über macOS ansich mehr zu lernen. Aber in letzter Zeit kommt dazu im Grunde gar nichts mehr. Ein zwei Videos zu Hackintosh hatte er vor ca einem Jahr schon mal gemacht & da auch nur die Tomaten Tools verwendet.Das erste Video zur aktuellen Hackintosh Video Reihe hat er schon vor über einer Woche on gestellt, darauf hin hatte ich ihn per YT Mail angeschrieben & von unserm Forum berichtet das wir…
  • Du musst eben verstehen, der ist an sonnsten reiner Apple Nutzer & die kennen das Hardware selber zusammen bauen an sich nicht. Ich wette viele von denen müssten selst für einen GraKa Tausch an einem G4/5 in den AppleStore gehen!
  • Ich hab gerade mal die Kanal Suche bemüht & wie es scheint hat er seine alten Hackintosh Videos raus genommen.Hier mal direkt die beide ersten Videos seiner aktuellen Hackintosh Reihe:youtu.be/mNbCKRTRtssyoutu.be/OOhWE3MjX00Im dritten Video wird es wahrscheinlich dann mit der Software weiter gehen.Ich kann mir auch schon gut das Fazit vorstellen, wie dieses aussehen wird, wenn er nicht doch noch anfängt über den Tomaten Toni Horizont hinaus zu sehen. Da wirds dann heißen: "Hackintosh ist eine ne…
  • @d0wnNicht immer AGBs mit Gesetzen gleichstellen, machen leider viele diesen Fehler. Es gibt eine Rechtshierarchie, bei der höherrangiges Recht (z.B. Gesetze), niederrangiges Recht (z.B. Verträge, AGBs) bricht.Was das laden aus dem AppStore angeht, vermeidest du damit einen Verstoß gegen das Urheber Recht, hast aber keine Lizenz um macOS auf dem Hacki nutzen zu können. Diese bekommst du durch den Kauf der DVD.
  • Das Problem über Legal/Ilegal liegt doch ganz woanders. Nämlich da, das der Otto Normal Mensch in der Regel keine Ahnung vom Bereich Recht/Gesetz hat & nur auf Grund von Annahmen oder dem was er irgendwo mal gelesen hat, argumentiert! Daher führen solche Diskussionen auch zu nichts! Ich bin dafür Das hier vom eigentlichen Thema abzutrennen weil es hier sonst zu OffTopic wird.Ich bin der Meinung es sollte in der Schule ein Fach namens "Rechtskunde" geben wo den Menschen das Basiswissen dazu vermi…
  • @grivenNochmal mein Vorschlag von weiter oben. Trennt doch am besten die Diskussion vom Rest ab, damit es hier zum eigentlichen Thema weiter gehen kann. P.S. Wenn ihr das vielleicht macht, könnt ihr diesen Post von mir ruig löschen, da er ja dann keinen Sinn mehr macht.
  • Ich hab mir jetzt das von @dietanu verlinkte Video angesehen & es gefällt mir besser als die von iDomiX. Er benutzte zwar auch die Tomaten Tool spricht diese dennoch nicht in jedem zweiten Satz an. Die beiden Videos von "Götz Müller-Dürholt" sind neutraler gehalten. Was ich beim zweiten Video lustig finde & woran man erkennt wie sehr die MacUser doch verwöhnt sind, dass was er als Argumente gegen einen Hackintosh anführt, sind Sachen die für einen Windows Nutzer allgegenwärtig sind. Also das es …
  • Hi Leute,Dominik von iDomiX hat heute sein drittes & letztes Video zu Hackintosh veröffentlicht.youtu.be/OaYkBZuVgqEIn seinen abschließenden Worten hat er dann neben Tomaten Tonis HP auch unser Forum erwähnt. Zudem hat er drauf hingewiesen das der weg, wie er ihn gezeigt hat, nur einer von vielen ist. Nah ob er meine Mail doch gelsen & sich daraif hin hier umgesehen hat?Ich hab bei den Vorherigen Videos die Kommentare nicht mitverfolgt, kann also auch sein das wir dort erwähnt wurden oder das do…
  • Mmmh Griven du weißt ja nicht, vielleicht vertritt Tomaten Toni ja die Auffassung 7MB GRAM sind mehr als genug?
  • Thogg NiatizAh ich wusste doch das Avatarbild ist mir bekannt. Ich hatte gesehen das du unter dem dritten Video Kommentare gepostet hattest. Auch ich hatte am 7.12. das Video kommentiert worauf Dominik geantwortet hatte. Ich hatte wiederum auf seine Antwort geantwortet & darin ein wenig die Kontroverse um Tomaten Toni angesprochen.Spontan kommt mir gerade folgender Einfall. Vielleicht wäre es ja eine gute Idee mit Dominik eine TS/Skype Runde zu machen. Da kann man viel einfacher & besser auf vi…
  • Thogg NiatizDas du ihn ausführlich über Toni aufgeklärt hast, hat Dominik in seinem letzten Kommentar durchblicken lassen. Und es reicht natürlich voll aus wenn er Bescheid weiß. Videos zu Toni zu machen & zu sagen wie "böse" dieser doch ist, wäre obendrein unprofessionell. Da ist es sinnvoller Videos zu machen die zeigen wie es auch ohne die Beaster (besser) geht. Natürlich ohne zu sagen "so gehts auch ohne Beaster".Wie es in den Kommentaren zu Videos abgeht hängt denke ich auch von der Machar…