Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Ich hab mal geschaut, in der Vergangenheit liefen WiFi Karten mit diesem Chip unter macOS, obs jetzt bei ElCap & Sierra noch so ist weiß ich nicht. Da du sie schon bestellt hast, einfach testen.Es kann aber sein, auch wenn sie mit ElCap & Sierra laufen würde, das dir das Notebook einen Strich durch die Rechnung macht. Viele Notebooks haben eine sogenannte Withelist welche die Nutzung von Hardeware an dem Gerät einschränkt. Daher sollte man vor dem Kauf genau drauf achten ob in der Beschreibung e…
  • @maestroking ist natürlich verständlich das du dann keine Kombie Karte brauchst.Die config.plist ist die Konfigurations Datei von Clover, dort stehen die ganzen Einstellungen drinne. Diese befindet sich auf der EFI Partition im Ordner EFI/CLOVER, diese kannst du mit einem Text Editor bearbeiten, oder eleganter & einfacher mit dem Tool CloverConfigurator.Download: http://mackie100projects.alter…load-clover-configurator/Anleitung: Clover Configurator - Erste SchritteDie von wl_michael angehängte c…
  • Ich hab dir jetzt die Patches aus der config von wl_michael in deine übertragen. Alles andere darin ab ich so gelassen. Wenn du deine kompletten Hardware Daten in dein Profil oder wie bei mir, in deine Signatur einträgst, kann man eventuell noch etwas anpassen, zB ein SMBIOS eintragen o.ä. config.plist
  • Nah das ging ja schnell & schön das es nicht am gemoddeten BIOS lag.