Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Erfahrungen mit ChinaHandys?

    Beitrag
    Ich habe so ein ominöses "China Phone". Ist ein Jiayu S2, läuft top ist aber mittlerweile nicht mehr so aktuell, doch für mich reichts dicke aus.youtu.be/pm3I5RpJ5yQyoutube.com/watch?v=9u0bw8DY4_YGekauft hab ich es damals hier http://www.efox-shop.com/ Die haben zum Teil ihre Ware auch in der EU lagern, ich hab meins damals aus China geschickt bekommen, hab 220,-€ bezahlt Phone, Versand & Zoll zusammen.XIAOMI hab ich damal Kopfhörer gekauft, Top Verarbeitung, guter Klang. In De hätten die 30,-€ …
  • Erfahrungen mit ChinaHandys?

    Beitrag
    Um dann raus zu finden welche China Marken & deren Phones wirklich etwas taugen, am besten in Handy Foren nachlesen. Bei Reviews oder Artikeln auf Webseiten kanns schonmal vorkommen das China Phones schlechtgeredet werden & Sachen die bei den großen Marken als Vorteil angepriesen werden würden, bei den China Phones, durch manipulative Formulierung zu Nachteilen um gedeutet werden. War damals bei meinem Jiayu S2 so, weil es ein echter Preis/Leistungs Hit war & damit unliebsame Konkurrenz für die …
  • Erfahrungen mit ChinaHandys?

    Beitrag
    (Zitat)Wie schon erwähnt, ich bestelle bei http://www.efox-shop.com/?_xc_ls=deDeutschsprachige Webseite, Euro Preisangabe & Ware zum Teil in EU/DE lagernd.Hab dort mal nach dem Mi5 gesucht, ist bei eFox leider teurer als bei eBay. :-/
  • Erfahrungen mit ChinaHandys?

    Beitrag
    Was die Display Größe angeht sehe ich das genau so, mehr als 5 Zoll brauch ein Phone doch nicht. Wer mehr brauch kann sich dann doch schon ein Tablet kaufen.
  • Erfahrungen mit ChinaHandys?

    Beitrag
    Weil @derHackfan es gerade anspricht. Hier darf natürlich nicht "China Marken" Phones mit "China Clone" Phones zusammen geschmissen oder verwechselt werden. Das die zuletzt genannten nichts taugen ist ja klar. Ich sag nur iPhone7 aus China für 150,-€, dass ist bestimmt Top!
  • Erfahrungen mit ChinaHandys?

    Beitrag
    Achso & du meinst die iPhones für 150,-€ sind dann sowas wie "Montagsmodelle" mit leichten Fehlern, B-Ware?
  • Erfahrungen mit ChinaHandys?

    Beitrag
    Was Sascha schreibt kann ich bestätigen, hab mit meinen Xiaomi Piston v2 Anfang 2015 die selbe Erfahrung gemacht. Nur das ich für diese sogar nur 13,-€ bezahlt habe.