Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Clover bootet nicht

    Beitrag
    Leute ist einem von euch schon aufgefallen das es in seinem Clover Ordner keine FackSMC Kext oder ihrgen deine andere Kext gibt? Dann kanns ja überhaupt nicht funktionieren! Dazu kommt noch das von @rubenszy angedeutete, dass er in den Driver Ordnern jede menge .efi Dateien drin hat die er mit Sicherheit nicht braucht. Und in der Config.plist, unter ACPI auch alle Patches angehakt, weniger ist aber mach mal mehr.Ich hab hier mal einen Clover erstellt & dein paar Kexte eingefügt, die liegen im Cl…
  • Clover bootet nicht

    Beitrag
    @ibi12Ja die Nvidia spezifischen Einstellungen vergesse ich ganz gerne mal, weil ich selber eine AMD Karte habe & die oob läuft. Eternet sollte bei dir nach der Installation laufen, die Kext für Realtek Eternet Chip hab ich in dem Clover mit rein getan. Du kannst aber die "IONetworkingFamily.kext" aus dem Ordner löschen, die ist nämlich für Marvell Eternet Chips.