Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Wenn ich an deiner Stelle einen hohen Verschleiß an Bluetooth Dongel hätte, würd ich mir überlegen ob ich mir nicht lieber solch eine interne PCI-E WIFI Karte hole. Laut "RehabMan" ist die darauf verbaute Mini PCI-E Karte "Broadcom BCM94352HMB" zu OSX kompatibel.Es gibt dieses PCI-E WiFi Adapterkarten auch einzeln ohne Mini PCI-E Karte, solche Adapterkarten gibt es sogar für original Apple WiFi Karten zu kaufen.Wenn ich an meinem Hauptrechner Bluetooth und/oder WLan brächte hätt ich mir solch ei…
  • @FantomasIst ja auch klar, sind ja original Apple Karten. Nur halt gebraucht.@ternes3Wenn du eine interne Bluetooth lösung möchtest die OOB mit OSX funktioniert, nehme die aus Fantomas Link. Ist bei eBay.de aber auch aus China. Da musst du dann 1 oder 1 1/2 Monate auf lieferung warten.Wenn du dann noch statt SofortKauf die Preisvorschlag Option nutzt, kannst du wohl möglich sogar noch die Kosten reduzieren, soweit das du bei der Einfuhr nach Deutschland nicht mal Einfuhrsteuer zahlen musst. Das …
  • Tja die Sache ist die, wir wissen ja das Apple hardware nicht zu den günstigsten zählt. Das heißt für die mPCI Karte würdest du von einem EU Händler gleich mal 50,- oder 60,-€ zahlen. Siehst du hier http://www.ebay.de/itm/Apple-i…ca84ba:g:GxgAAOSwDNdVoUPn und hier http://www.ebay.de/itm/Origina…bf425f:g:p6oAAOSwlfxXHLIBSelbst für die nicht Apple mPCI Karte aus meinem ersten Link bezahlst du in Deutschland locker 45,-€ ohne den Adapter!