Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ich benutze auch noch den XtraFinder & dort gibt es in den Einstellungen unter Funktionen die Option "Punkt-Dateien auf dem Schreibtisch ausblenden". Also muss genau das doch auch ohne XtraFinder funktionieren. Aber da hab ich auch keine Ahnung wie.Die Meldung wie bei theo, kommt bei mir natürlich auch seit ein paar Tagen, aber funktionieren tut der XtraFinder wie bisher. Ich bin leider noch nicht so ein großer OSX Experte das ich jetzt eine Idee hätte wie man die Meldung deaktivieren kann. Viel…
  • @theo55Falls es für dich noch von Interesse ist, von XtraFinder gibt es jetzt eine neue Version.XtraFinder v0.25.9 http://www.trankynam.com/xtrafinder/
  • @theo55Danke für den Hinweis, wenn ich dazu komme werde ich auch gleich testen ob der Neue schon unter High Sierra funktioniert. Version 0,26 tut das nämlich nicht.