Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

  • Ich muss jetzt echt schmunzeln, ich hatte Griven auch anlässlich der HCKCN17 wegen einer Grafik für TShirt Druck gefragt.
  • Er wollte beim Ersteller der Logos CybeX nachfragen.^^
  • Ich hatte mir gedacht entweder das Forumsloge mit dem Text wie oben auf der Forums Seite darunter oder das Hckcon17 Logo ohne HcKcon17 Text aber mit dem Text wie auf der Forums Webseite.Hoffe ist verständlich was ich meine.
  • Grivens Entwurf gefällt mir schon ganz gut. Nur würde ich als Schrieftzug den kompletten Forumsnahmen nehmen, das prägt sich besser ein beim leser.In dieser Art^^ vorne aufs TShirt. Wie man dann das Größenverhältnis, Logo zu Schrift, gestaltet kann man sich ja noch überlegen.Und wenn die Farb Gestaltung eine Preisfrage ist, könnte man das Logo auch einfarbig gestalten. da muss man dann die Farbe des TShrirts & des Logos nur richtig kombinieren damit es auch gut aussieht.In der richtigen Farbkomb…
  • Das HckCn Logo finde ich auch geilo, doch statt dem "HckCn17" sollte dann dort der Forumsname stehen "hackintosh-forum.de".Oder im Logo "HckCn17" rausschmeißen, den geflügelten Apfel etwas größer, "The Epicenter Of Hack" ein Stück nach unten versetzt & den Forumsnamen unters Logo gesetzt.
  • Nö finde ich nicht^^, man muss nur die richtigen Proportionen der einzelnen Elemente zueinander finden, dann passt das auch & sieht gut aus.
  • @grivenSelbes Argument: (Zitat von Nio82)Und der komplette Forumsname prägt sich leichter ein ins Gedächtniss, als eine gekürzte URL, die hat ihren Vorteil nur beim eintippen. Ich bin außerdem der Meinung, das ganze sollte auf die Vorderseite, Den Rücken der Menschen sieht man seltener als Ihr gesicht, Vorderseite. Im übrigen brauch es garnicht so groß sein wie auf dem Entwurf. Am besten Man orientiert sich an Fan Shirts wie es sie auf eBay zu kaufen gibt, von TV Serien o.ä.
  • @grivenIst mir natürlich klar das es schnelle Entwürfe sind. Das mit Druck Vorne/Hinten ist dann eben Geschmackssache.Ich habe mal meine beiden Liblings Shirts aus dem Schrank gekramt um zu zeigen was ich mir als Größe für den Druck in etwa gedacht habe: Die Logos sind in etwa 20cm breit, da währe dann noch genug Platrz um drunter den Forumsnahmen in voller Länge nicht zu groß nicht zu kein drauf zu drucken.
  • @grivenZu 99,99% gekauft! ...mal sehen was die anderen noch für Vorschläge haben. P.S. Womit erstellst du deine Entwürfe?
  • @grivenMit grauem Tshirt siehts auch gut aus.@Fredde2209Scrubs? ...nee kenne ich nicht, diese Krankenhaus Serie mit JD, Turk, Carla & Elliot! Im ernst, Scrubs ist meine Lieblings Comedyserie der letzten 15 Jahre. Ein Nick den ich neben "Nio82" benutze ist "Dr. Jan Itor" mal sehen wer den Gag schnallt! Und nein so ein Faltbrett wie Sheldon Cooper hab ich nicht, dafür aber ein wenig Talent beim Sachen falten & sehr hartes Wasser (muss beim Duschen Schutzhelm tragen), dass macht die Kleidung etwas …
  • @Fredde2209Sollte sich noch jemand unserer Unterhaltung anschließen kannst du das doch als Mod vom Thema abtrennen & zu einem eigenen Thema machen.Ich gebe dir recht & Scrubs sollte eigentlich nach dem Finale der 8 Staffel (Das ich richtig gut finde) zu ende sein. Produzent Bill Lawrence hatte ja auch schon sein nächstes Projekt in Vorbereitung, "Couger Town" mit Courteney Cox. (Die Serie ist auch gut.) Doch der Sender ABC wollte unbedingt die Serie fortsetzen. Also hat sich Bill Lawrence dazu ü…
  • @KayKunIch würde sagen, erst mal weiter Ideen sammeln & dann die Forums Mitglieder abstimmen lassen. Aber natürlich muss auch noch die Preis/Leistungs Frage geklärt werden, nicht das dann ein TShirt 40,-€ kostet & die Hälfte der Leute, welche eins wollte, sagt: "nee jetzt will ich doch nicht mehr..."
  • Aaah OK jetzt hab ichs verstanden. Wen aus unserm Team nur die Hälfte der Leute eins nimmt kommen schon 10+ zusammen.
  • @KayKunDie Entwürfe gefallen mir alle. Nur bei den letzten beiden, ist Logo & Schriftzug viel zu groß. Es reicht aus wenn auf dem fertigen TShirt das Logo 15 bis 20 cm breit ist & der Schrieftzug 20 bis 25 cm. Dann kann man das auch aus ein paar Metern entfernung trotzdem noch gut erkennen.Wenn du an "Hackintosh-Forum" noch das .de drann hängst muss die URL nicht nochmal darunter stehen. Mich würde noch ein Entwurf mit dem HckCn Logo interessieren, wenn das dann mit der Farbgestalltung nicht zu …
  • @KayKunJa wie gesagt das hab ich beim zweiten mal drauf sehen erst bemerkt. Das dies die Rückseiten für die da drüber sein sollen.Ich meinte dann als Ergänzung noch das mir TShirts mit Grafik auf der Front, wie die Beispiele in meinen Posts 97 & 109, besser gefallen.