Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • @wl_michaelDas kenne ich auch aus einer anderen Community, haben dort auch extra einen TS Server eingerichtet & keiner nutzt ihn. Und warum? Weil jeder denkt: "Ach warum soll ich denn da drauf gehen, bin dann ja sowieso alleine!" Wurde öfters gesagt, wenn andere da sind komm ich auch. Ich als Co-Admin dort hatte mir dann gedacht, geh mit gutem Beispiel voran & geh regelmäßig Online & informiere die Community drüber (Werbung für gemacht). Endresultat war, ich saß dann wirklich den ganzen Tag alle…
  • Du meinst wohl eher "Brain.app" oder musst du dein "Brain" etwas jedesmal erst vor der Nutzung mounten?
  • @'All User'Man könnte ja mal drüber nachdenken eine Wöchentliche TS Runde zu machen, um sich kennen zu lernen. Zum Beispiel Freitags oder Samstags auf Abend ab 18:00 19:00 oder 20:00 wo dann mindesten einer der Mods/Admins da ist zum gegeben falls moderieren. Vielleicht bekommt man so mehr Betrieb auf dem Server?
  • @Bernd.HIch hab gerade mal getestet, bin auch nicht auf den TS Server drauf gekommen. Wir haben auch einen Discord Server, falls du den Link haben willst, sag beschied.
  • @Bernd.HNö es wird, denk ich, weiterhin beides geben. Der TS ist nur gerade nicht erreichbar. Der Discord wurde im November eröffnet auf, ich nenn es jetzt mal "massives anraten" eines Forums Users, der jetzt aber selber gar nicht mehr aktive ist.Mir würde es gefallen wenn mehr los wäre auf "Hackintosh-Forum" Discord, weil ich eh selber täglich bei Discord online bin.
  • @Bernd.H @grivenJup habs gerade getestet, jetzt geht, TS Server wieder erreichbar.