Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo,Ich habe folgendes Problem, ich habe einen USB Stick mit Unbeast- High Sierra erstellt, dieser funktioniert auch einwandfrei.Nach der Installation habe ich den NVidia Webdriver installiert,nach dem Neuboot wird aber keine GTX 1050 erkannt, sondern es steht immer noch das Graphicsdiplay mit 3 MB da in "über diesen Mac" !Die High Sierra Updates auf 10.13.6 kann ich zwar herunterladen und Installieren werden aber nach dem neuen Neuboot vom System nicht erkannt, bzw. nicht eingebunden.Ich habe…
  • @Dr. Stein, Ich habe mit Multibeast den ALC 892 Soundtreiber installiert, und den Lan Treiber.Was in der "config.plist" steht weiß ich nicht ? Wie kann ich dir sagen was in der config.plist steht ?
  • Es läuft alles ausser der GTX 1050 Grafikkarte, im Moment komme ich überhaupt mehr nicht weiter..,anbei die