Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • Hey heyIch hoffe ihr könnt mir noch einige Sachen Zeigen damit das System richtig rund läuftich kann mich so auch nicht beschweren aber ich denke da geht noch mehrund einen nett gemeinten Rat von derHackfan möchte ich ja auch nicht ausschlagen
  • stimmt ist mir garnicht aufgefallen habe gerade per iMessage versucht mir selbst ne Nachricht zu schreiben kommt nur das die mail nicht registriert wärewo bekomme ich denn eine passende DSDT her kenne mich dort leider noch nicht wirklich mit aus
  • So diese habe ich schon mal gefundendas mit der config wird jetzt getestetim sys Bericht ist lan mit en0 erkanntiMessage läuft schon mal hat super geklappt
  • so sie DSDT habe ich einfach mit der alten ersetzt und neugestartetnur ein Problem fällt mir gerade selbst auf habe für meine maus ckb installiert und nach dem Neustart muss ich meine maus immer abklemmen und wieder anschließen das diese funktioniert
  • oh habe die alte DSDT wieder an ihrer platz gelegt und die neue bei patched reinaber die maus muss ich immer noch abklemmenedit:maus geht wieder habe aktuelle kext rausgesucht nun ist alles gut
  • Der boot ist teilweise noch etwas träge sonnst läuft es sehr fixton ist super ne habe meine Lautsprecher via usb verbunden deswegen keine kext selbst headset läuft bei mir via usb gerade noch mal neu gestartet wollte die maus wieder nicht Edit:immer wieder habe ich die Ausfälle von der maus mal bootet er recht schnell dann geht auch die maus mal recht langsam dann muss ich sie abziehen und wieder ansteckenkann mir da jemand weiter helfen ?
  • Tastatur oder Lautsprecher laufen ohne ProblemeNur die Maus hat es ab und zuAnderen Port habe ich auch schon genutztEr erkennt aber auch alle Ports als HD oder HS (hab es nicht genau im Kopf gerade)Und nicht wie es soll die 3.0 als SSKeiner mehr eine Idee ?Ach ja und der HWmonitor zeigt auch noch keinerlei Daten an im Bezug auf CPU und so weiterGesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Keiner einen Rat ?Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Hey heyHabe nach wie vor das Problem mit dem USB das die Maus teilweise nicht erkannt wird und nun nach einiger Zeit Nutzung habe ich auch extreme Leistungseinbrüche das er selbst bei einem youtube Video sich fast aufhängt und dann nur ein Neustart hilftTeilweise fängt bei den rucklern das Bild an zu flackern und es reagiert nichts mehrGesendet von iPhone mit Tapatalk