Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Mein erster Hack

    Beitrag
    Hey heyIch habe es auch heute nacht geschafft mit Hilfe von ralf. seiner Anleitung und einer angepassten fakeSMC von ihmBis jetzt is mir nur aufgefallen das HWmonitor keine Daten findet.Bin sehr zufrieden soweitBootet ohne irgendwelche BootflagsSystem:Gigabyte Z170-HD3Intel I7 7700K16GB DDR4 G.skillPalit GTX 1070Hyper X 240GB SSD
  • Mein erster Hack

    Beitrag
    Kann man die wieder zurück holen oder sollte man diese besser raus lassen ?
  • Mein erster Hack

    Beitrag
    Leider habe ich dort noch keine Ahnung wie man dieses macht gibt es dafür eine Anleitung oder ähnliches
  • Mein erster Hack

    Beitrag
    wenn ich die EFI Monte und dort unter boot dann in den kext Ordner gehe und wie beschrieben die FakeSMC öffne habe ich dort nur Info.plist und einen MacOS Ordner drinaber keinerlei plugins
  • Mein erster Hack

    Beitrag
    Habe mal ein extra Thema aufgemacht wo es glaube ich auch besser passtFeintuning Gigabyte Z170-HD3aber schon mal sehr vielen dank für die großartige Unterstützung
  • Mein erster Hack

    Beitrag
    Die rehabman kext habe ich getestet aber damit startet das ganze System nicht mehr habe auch die eine kext weg gelassenHier noch mal 2 Bilder von dem kleinenGesendet von iPhone mit Tapatalk