Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

  • Hallo zusammen,Gibt es ein Tool mit dem ich feststellen kann ob mein PC Kompatibel ist?Danke Asingen
  • Es spricht nix dagegen,Wie lese ich das SYS am besten aus?
  • Mache ich sobald ich zu Hause bin!Danke schon mal für die Hilfe.AndreasProzessor Intel(R) Xeon(R) CPU E3-1270 v3 @ 3.50GHz, 3501 MHz, 4 Kern(e), 8 logische(r) Prozessor(en)BIOS-Version/-Datum Hewlett-Packard L51 v01.55, 18.10.2016BIOS-Modus UEFIInstallierter physischer Speicher (RAM) 16,0 GBAlles andere im AnhangGrüße Andreas
  • Danke für die InfoHabe es ausprobiert, mit Nirsh Mojave.Dabei bin ich auf folgendes Problem gestoßen:Ich kann vom Usb Stick booten, komme in das Clover Menü.Dann kann ich die SSD zum installieren auswählen.Die installation fängt an.Apfel logo, danach die Meldeung es dauert noch ca. 13 Minuten.Dann aber nach ca. 2 Minuten bricht die Install. ab, und es kommt die Meldung,starte das Sys neu und halte Taste D gedückt, um zu sehen wo das Problem liegt.Habe ich versucht, doch leider geht es nicht.Nun …
  • Danke,Gibt es hier eine Anleitung für Anfänger und Mojave?Und weiß denn jemand wo ich das Mojave sys Downloaden kann?Bin leider absoluter Neuling.Danke
  • Dankeleider habe ich es nicht,erst lesen dann fragen!Anfänger
  • @ DR: SteinDanke für die Hilfe, habe aber noch ein Problem.Mit der Anleitung und und dem Download der Config ist alles OK.Habe eine Config für Z230 gefunden und diese benutzt, komme im Menü so weit,das ich sagen kann wiederherstellen.Dann scheitert es leider an der Internetverbindung.Ich habe kein Wlan nur Lan im Rechner, und das findet er nicht.Was kann ich tun?Danke Andreas
  • @ All Danke für Eure Hilfe,Doch was muß ich mit dem github machen?Habe es geladen dann erscheint ein Ordner mit Windowsdarin sind 2 Ordner1 app2 nodDie IntelMausi.kext habe ich geladen, wo muß die hin?Fragen Fragen Danke Andreas
  • DAnke es geht, doch wie formatiere ich die ssd für die Install von mac?Meine Platte wird nicht angezeigt.Gibt es dazu ein tool?
  • Hallo zusammen, ich habe folgendes ProblemDer Installer erkennt meine Festplatte nicht.Wenn ich eine Platte aber mit usb anschließe ( Adapter ) wird diese am usb 2 Anschluss erkannt.Was kann ich tun? Das die Platte erkannt wird?Installation am usb Anschluss startet.Andreas
  • Ja, mit Adapter über usb läuft alles,Am internen Anschluss Findet er die Platte nicht.
  • jboerenAlso erst mal Danke für all die Hilfe.Die SSD mit dem Mac Sys läuft wenn ich Sie an einen USB Adapter anschließe und in ein USB 2.0 Port stecke.Wenn ich die SSD aber in den Wechselrahmen stecke der per SATA mit dem MB verbunden ist geht es nicht.Stecke ich da aber die Windows SYS Platte rein, geht alles ohne Probleme.Also sind die Anschlüsse OK, das gleiche gilt auch für die SSDAn was könnte es sonnst noch liegen?Andreas
  • @arigataWie mache ich das mit dem nachschauen?Was und wo genau sollte da stehen?Danke Andreas