Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Das wäre vielleicht das Beste in deinem Fall. Ein sauberer Cleaninstall und anschließend Programme sowie Daten aus dem Timemaschine-Backup zurück. Speicher aber vorher deine config.plist, damit nicht die Seriennummer und Hardware-Adresse weg sind.Anbei mal meine EFI vom selben Board, ich habe bloß noch eine AMD-Grafikkarte drauf. Die ist aber nicht in der config.plist drin. Wenn du FileVault aktivieren willst kannst du das mit der EFI tun. USB-Ports sind zur Zeit über die custom flags definiert,…
  • Vor dem aufspielen das Backup bearbeiten. Du machst erst dein Clean-Install und wenn der Hacki bootet von der Efi kannst du dann in Ruhe auf das Timemaschine-Backup zu greifen. Dort dann in Library/Extensions und System/Library/Extensions gehen und die Kexte löschen. Aber Obacht, im Backup befindet sich ein Ordner mit dem letzten Datum und einer heißt Latest. In beiden die Kexte löschen. Vergleiche dazu am besten die Ordner von deinem Rechner mit denen vom Backup. So kannst du schon sehen was zu…