Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Um zu überprüfen ob der Scanner vom System blockiert mal folgendes ausprobieren. Rechner von der Wiederherstellungpartition starten, cmd+r. Dort das Terminal aufrufen und csrutil disable eingeben, rückgängig machen am Schluß nicht vergessen mit enable.Jetzt Rechner neu starten und ausprobieren, wenn es jetzt geht dann blockiert das System, wenn immer noch nicht kann es am Treiber liegen.Es gibt einige Programme die nur noch laufen wenn csrutil disable ausgeführt wurde, der Totalcommander z. B. A…
  • Also liegt es nicht am System das etwas blockiert wird sondern an den Treibern.Mal localhost:631 im Browser eingeben und erst unter Jobs schauen ob da etwas klemmt, am Besten alles löschen. Dann mal unter Printer die Benutzerverwaltung aufrufen und Benutzer angeben. Siehe Bild. Kannst auch mal bei den anderen Optionen schauen ob etwas ungewöhnlich ist.