Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

  • Ich hatte auch die 387.10.10.10.25.161 ausprobiert, Youtube ruckelte. Da bin ich wieder auf 387.10.10.10.25.106 zurück. Das läuft bei mir am besten.
  • Habe mal 2 kleine Änderungen in der config.plist gemacht. Probier das mal aus. Bei der Driver ist eigentlich alles drin.
  • Wichtig wäre auch zu wissen was noch an Kexten im System installiert ist. Vielleicht kommt da ja was ins Gehege und kann raus. Einfach mal "Über diesen Mac/Systembericht/Software/Erweiterungen", dort letzte Spalte sortieren, umkehren und nach Nicht signiert und Unbekannt schauen. Mal die Kexte von dort hier reinschreiben. Mal sehen was da vielleicht in die Quere kommt.In der config.plist bei KextToPatch ist eigentlich der NVDAStartupWeb-Patch unnötig, der soll ja den NVDAStartupWeb.kext am start…
  • Ich habe bei Driver noch zusätzlich OsxFatBinaryDrv-64.efi und PartitionDxe-64.efi drin. Der NVDAStartupWeb-Patch darf nicht aktiviert sein, am besten ganz raus damit. Wie sehen eigentlich die Einstellungen im Bios für die iGPU aus.
  • Die iGPU im Bios aktivieren 96MB als Minimum und den zweiten Wert auf max stellen. Den EmuVariableUefi-64.efi löschen, dafür ist ja schon der neuere AptioMemoryFix.efi drin. Kannst ja nicht zweimal den NVRam schreiben. dann sollte es auch gehen. Mal schauen ob in der EFI ein NVRam-Datei drin ist, einfach löschen.
  • Ich habe gerade mal ins Handbuch geschaut. Erweiterter Modus mit F7 hast du hoffentlich an. Bei Primary Display auf PEG, iGPU Multi-Monitor mal auf aus (laut Handbuch ist hier ein Festwert von 64MB eingestellt und für den Multimonitorbetrieb gedacht, deshalb mal auf aus stellen), DVMT Pre-Allocated auf 96M stellen.
  • Was zeigt dein Systembericht unter Grafik jetzt an. Irgendwie müssen wir ja mal der Sache näher kommen.
  • Sind eigentlich der aktuelle IntelGraphicsFixup.kext und NvidiaGraphicsFixup.kext in der EFI drin? Bis jetzt wird ja die Grafikkarte gar nicht als solche richtig erkannt. Schon komisch das Ganze.So sollte es ja aussehen wenn die Karte erkannt wurde und läuft.
  • Das klingt für mich so das das Programm "Webdriver All Versions.app" nicht richtig funktioniert oder bis zum Ende ausgeführt wird. Entweder das Programm noch mal neu laden und darauf achten ob am Ende auch die Rechte von dem Programm bereinigt werden. Das alle dauert ziemlich lange und ist schlecht nachzuverfolgen weil nichts weiter angezeigt wird, da ist Geduld gefragt. Mit der "NVIDIA® WebDriver Updater.app" kann man auch die Buildnummer nachträglich eintragen, wenn die nicht stimmt lädt der T…
  • Das fragen wir uns auch Vielleicht mal die sip deaktivieren beim installieren, an irgendetwas muss es ja liegen. Der ...161 wird ja korrekt geladen aber der ...106 nicht. Das verstehe ich im Moment auch nicht.
  • Toll das es jetzt endlich geklappt hat. Was zeigt jetzt - kextstat | grep -v "apple" - würde mich mal interessieren.
  • Wollte bloß schauen ob auch alle benötigten Grafik-Kexte geladen wurden. Aber alles i.O.