Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • Probier es mal damit. Damit lief es bei mir bevor ich auf eine Nvidia-Karte umgestiegen bin.
  • Benutze mal den Efi-Ordner läuft bei mir einwandfrei mit Sierra, Was du noch anpassen musst ist das WLan, weil ich die Karte bei mir rausgeschmissen habe und für Bluetooth einen Stick dran habe. Seriennummer und Bordserial musst du auch noch ändern auf die vom alten Hackintosh.
  • Ändere mal das Boot-Laufwerk in der config.plist. Seriennummer und Board-Serial kannst du deine eintragen oder später machen. Hauptsache das Ding startet erst mal. Clover muss aber trotzdem irgendwie ein Laufwerk sehen, sonst gibt es ja nichts was gestartet werden kann.Schau mal ob bei drivers64UEFI die apfs.efi drin ist, nicht das ich den vergessen habe.
  • Schön das die Kiste nun läuft, zu iMessage gibt es etliches auf dem Board an Anleitungen z.B. iMessage / FaceTime fix .
  • Den Prozessor kannst du tauschen, sollte mit der EFI funktionieren. Was für eine CPU soll eigentlich rein. Eventuell muss die aml-Datei in Patched getauscht werden. Aber sonst ändert sich ja nichts. Grafik bleibt ja auch die HD 530.
  • Sollte kein Problem darstellen. Wenn es soweit ist sag Bescheid falls etwas nicht will.
  • Auf welche Clover-Version bist du gegangen? Die 4497 soll ja Schwierigkeiten haben mit dem Ton. Ich habe immer noch die 4458 drauf und keine Schwierigkeiten. Im Downloadbreich gibt es auch schon die 5001 und damit soll der Ton wieder gehen. Laufen die anderen Sachen wenigstens einwandfrei, denn deine config.plist weicht schon um einiges ab von meiner und das bei dem gleichen Board.
  • Probier mal den Kext-Ordner und die config.plist aus. Warum du für die Grafik die id 0x193B0005 drin hast weiss ich nicht, normalerweise sollte es die 0x19020001 oder 0x19020000 sein. Ich habe mal 0x19020001 eingetragen, das SMBIOS aktualisiert sowie den USB-Patch deaktiviert dafür einen anderen Kext verwendet. Probier mal und gib Rückmeldung.Eventuell mal noch Clover aktualisieren, bei den Nightly sind die schon bei 4861
  • Nicht das er den armen Rechner in die Ecke gestellt hat.