Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • Ich habe ja das Gigabyte GA H170N Wifi ITX mit dem Skylake i7-6700 am laufen. Das Ganze läuft ja als iMac 17,1. Bin jetzt auf El Capitan 10.11.6 zurück weil es Nikon immer noch nicht hinbekommt das die Software unter 10.12 einwandfrei läuft. Ich habe mir nun die neue Nikon D500 geholt und nun klemmt es, aber beim MacBook Pro von 2012 auch. Wird zum großen Teil an der Software liegen, aber auch an der größeren RAW-Dateien. Deswegen wollte ich nun aufrüsten. Zum einen eine Grafikkarte mit 4GB Ram …
  • Danke für die schnellen Antworten. Also müsste dann auch eine Gigabyte GeForce GTX 1050 Ti OC laufen oder doch besser eine GTX 960.
  • Also die 32 GB Speicher waren kein Problem, musste bloß in der config.plist die Ramgröße ändern. Läuft einwandfrei.Nun aber zu meiner Baustelle Grafikkarte. Nachdem was ich bis jetzt gelesen habe müsste eine Nvidia unter der Konfiguration iMac 17,1 laufen. Deshalb noch mal kurze Nachfrage ob die Zotac Geforce GTX 1050 Ti ZT-P10510B-10L OC Grafikkarte 4GB funktionieren würde. Die ist schön kurz, da könnte ich ein kleineres Gehäuse nehmen. Da Ganze muss aber nach Möglichkeit unter El Capitan laufe…
  • Also würde es nur unter Sierra laufen. Da muss ich mir noch mal die Einschränkungen von der Nikonsoftware anschauen um herauszufinden auf was ich zur Not verzichten könnte. Früher oder später wird da bestimmt noch ein Update kommen.
  • Danke für die schnelle Auskunft. Da werde ich mir die mal bestellen.
  • Ich hatte damals iMac 17,1 extra wegen dem Skylake eingestellt. Kann man das so einfach ändern ohne alles neu aufzusetzen?
  • Jetzt habe ich schon mal auf Sierra geupgradet und nun hänge ich im Blackscreen fest. Aktuellen Clover und auch die fake.smc hatte ich vorher darauf gemacht. aber irgendwie ist der Wurm drin. Keine Fehlermeldung macht es nicht leichter.Vielleicht kann ja mal bitte jemand von den Experten über die config.plist und SSDT.aml drüber schauen. Damit stehe ich irgendwie auf dem Schlauch. Die Kexte für Bluetooth und Wlan für meine Wlankarte habe ich alle aus L/E rausgenommen und mal ganz weggelassen.
  • Danke griven. Habe jetzt die Kiste endlich zum laufen gebracht. Bei mir war der berühmte Fehler mit dem OsxAptioFixDrv das sich Sierra nicht starten lies. Abhilfe schaffte die ig-platform-id leer zu lassen, danach kam der Fehler nicht mehr und Kiste startete von der HD530 IPGU. Sound, USB, Bluetooth geht alles. Bloß bei der Grafikkarte bin ich noch nicht übern Berg. Habe dann die Grafikkarte eingebaut und den Webdriver installiert. Den NVDAStartupWeb.kext und NVEnabler.kext mit Kextutility insta…
  • Endlich steht "NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti 4095 MB" da und Webdriver läuft. EmuVariableUefi installiert, nun läuft es.