Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Das Problem mit den öffnen von Photoshop hatte ich schon bei der letzten Beta, bin deshalb wieder zurück zu 10.11. Unter der normalen 10.12 Public-Version ging es. Ist schon komisch das Ganze.
  • ich benutze auch CS6 und in der 3. Betaversion zu 10.12.1 ging das mit einem mal nicht mehr. Vorher lief es einwandfrei. An irgendetwas schrauben die rum und wenn dann Rückmeldungen kommen nehmen sie es manchmal wieder zurück. Das ist zumindest mein Eindruck davon. Deshalb setze ich zur Zeit weiter auf 10.11 und teste mit einer externen Festplatte 10.12.Mit dem Programmfehler bei Photoshop kann manchmal helfen sämtliche Voreinstellungen von PS zurückzusetzen, da gab es schon mal.Dazu unter ~/Lib…
  • @MacGrummelDeswegen halte ich ja auch an CS6 fest. Das mit dem Nichtstarten hatte ich schon einmal am Anfang unter Mavericks, da hat das löschen der Dateien für die Voreinstellungen geholfen. War bloß nervig wieder alles einzurichten.
  • Apple hat bei Safari hat unter Einstellungen/Datenschutz den Punkt Apple Pay hinzu gefügt und auch gleich aktiviert. Damit soll man per Browser mit Apple Pay mit Hilfe von iPhone oder Apple Watch bezahlen können.