Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Moin leute.Tja leider hats mich mal wieder erwischt Nur ist fraglich was genau passiert ist.Und das weiß ich selber zurzeit nicht.gestern habe ich den Hackintosh noch genutzt und eine Aktuelle Version von Clover NUR AUF DEM Bootstick installiert.Nicht auf die Festplatte.Heute starte ich den Hackintosh, und siehe da... kein Bild.In den Bootloader komme ich noch. Dann wähle ich die Partition aus (MacOS) und dann kommen die ganzen Wirren zeilen.Da ich die letzte Zeile vom Verbose Mode bei mir kenne…
  • Ah! Danke! Bild kommt wiedernur ohne Grafikbeschleinigermhh... jetzt versteh ich ehrlich gesagt das Problem aber nicht EDIT: Da ich nun wieder zugriff habe auf den Clover Ordner,habe ich mir nochmal meine Config angeschaut.Da ist mir eingefallen ich habe unter "Graphics" ebenfalls die Nvidia injectet...Die Intel war standard Injected.Und siehe da. Hab den Haken bei Nvidia Inject rausgemacht und nun komm ich wieder rein mit Grafikbeschleiniger.Jetzt ist die Frage... warum? Was ist daran Falsch be…
  • Achso! Aber das deswegen überhaupt kein Bild mehr ausgegeben wird, find ich dann doch schon etwas Kurios...
  • Moin @derHackfanDer Wert wurde gespeichert.Ich denke mal, dass dort alles glatt läuft.Hast du eine Ahnung wie ich den Wert wieder Lösche?