Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Moin Leute.joa... der Hackintosh läuft seit genau 1. Jan 2017 und läuft...Leider ist er nicht zu 100% optimiert.Beim booten (in Verbose) zeigt er mir kurz vor ende ab und zu mal Errors an von "NTFS Volume."Das passiert aber nur paar mal...Heute ist es zB passiert, das er nicht mehr gebootet hat. Er blieb ab ner stelle stehen und hat nix mehr gemacht.Kurz auf den "Restart" Knopf auf dem Gehäuse gedrückt und er hat wieder gebootet.Es gibt halt leider auch noch viele Error beim booten die aber SOO …
  • Hatte soweit ich weiß sogar die Nachversion schon drauf.Habe jetzt das aktuellste aus dem Forum genommen.Mal schauen ob dies bessere Werte bringt
  • @Nio82 Danke für den Rat.Ich habe die NTFS.efi aus dem genannten Ordner entfernt. Nach dem Neustart hing er (was der Hackintosh seit neustem häufiger macht) bei dieser Stelle fest (Siehe Bild 1)Beim Drücken der Neustart taste kam ich wieder in den Hackintosh... habe aber wieder etwas mit NTFS im Verbose Mode gesehen. Also nochmal neugestartet und siehe da, er bliebt wieder hängen und hat sogar ein paar Zeilen mit NTFS ausgespuckt. (Siehe Bild 2)Eventuell hat jemand einen Vorschlag.@Amante81 Dies…
  • @lenovo ich habe es einfach mal reingepostet.Das erste ist von MacOS und das 2. von CloverMACOS Boot(Versteckter Text)CLOVER BOOT(Versteckter Text)@Nio82 Danke überhaupt das du dir die zeit genommen hast... Bezüglich NFTS habe ich glaube den Fehler gefunden Ich habe garnicht bemerkt das Clover weiterhin mehrere Boot Einträge macht... sozusagen das ich gefühlte 1000 Partitionen im Boot Menü hatte.Habe die Anleitung von @Fredde2209 einmal durchgeführt und glaube 12 Mal den Mac neugestartet, diese …
  • @ralf. also sollte ich deiner Meinung nach eine Aktuelle FakeSMC einfügen?
  • Also ich muss das mit dem NFTS leider zurücknehmen Es kam nach 2 Stunden irgendwann wieder..@Nio82 Habe den GPUSensors.kext entfernt... es bootet..Leider hast du glaube nv_disable = 1 und nvda_drv=1 beide angeklickt... zumindest steht bei mit "Nvidia CHIP 7MB"
  • @Nio82 Ich habe dies nun korrigiert und zurzeit läuft es... Ich werde es noch 1-2 Tage über den USB Stick laufen lassen bevor ich die Daten komplett überschreibe Zu deiner Frage, soweit ich weiß, nutze ich die iGPU nicht (habe dies nicht eingestellt)Die Fixes & Patches habe ich alle eingefügt weil meine Originale WiFi Card von Apple nicht gefunden wurde, bzw nicht erkannt. Nur Bluetooth wurde immer erkannt.Ich dachte dies liegt eventuell an einem Patch...Als ich dann irgendwann von Gigabyte aufg…
  • @Nio82 ich habe sonnst nix geändert aber die DSDT habe ich auch nicht bearbeitet. Da hatte ich die freundliche Hilfe von @al6042Er hatte mir das eingerichtet und es hat auch alles Top geklappt. Nur seit neustem Spinnt mein hacki halt etwas