Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Ich muss gerade für @ApfelJonas fragen Er/Ich haben noch kein richtiges Verständnis im Bereich DDST und SSDT. Was gibt es da zu beachten? Auf was muss man achten?Das einzige was ich weiß, das eins von den Beiden für die Taktung verantwortlich ist.Nur bin ich bei der Programmierung der DDST bzw SSDT nicht erfahren.Dieselben Schwierigkeiten gibt es beim Clover aber da freuen wir uns auf eure Unterstützung.(Zitat von Dr.Stein)
  • Gut Woher weiß ich jetzt genau, was ich genau eintragen muss?Gibts da spezielle Vorgaben?
  • Ich hätte auch net gedacht das die Originale Apple WiFi Karte so Probleme macht Ich schätze das Problem auf die Treiber die nicht installiert wurden und von unserem Schönen Windows 10 automatisch gesucht werden.Leider gibt es diese Treiber ja nicht "öffentlich" sondern nur im BootCamp Ordner Meine Theorie
  • @grivenIch schreib mal für @ApfelJonas...Das installieren klappte leider erneut nicht.Mit deiner EFI die du angehängt hast, hing er bei der Zeile Fest (Siehe Bild)Und dann kam wieder das "ParkVerbotssymbol"Hast du eventuell eine weitere lösung?Oder einer
  • @al6042 ich habe dies versucht zu übernehmen. Ich habe ihn eine Aktuelle USBInjectAll.kext eingefügt und versucht diese in Clover zu aktivieren. Leider kam der Fehler beim @ApfelJonas weiterhin.Das ist das Problem, was uns beide zurzeit stutzig macht Jetzt versteh ich auch, warum man sagt, dass man beim hackintosh auf Gigabyte-Hardware setzen sollte