Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

  • Hallo Leute.Ich habe leider MAL WIEDER ein kleines Problem.ich bin seit knapp 6 Wochen damit beschäftigt meine Apple Wifi/Bluetooth karte zum laufen zu bekommen.Leider ohne erfolg.Das Problem besteht darin das der PCI E Slot nicht erkannt wird wenn eine Karte drin steckt.Die Karte an sich ist nicht defekt da sie bei einem Kollegen funktionierte.Dann habe ich einfach mal das BIOS geupdatet und auf Besprungen gehofft...Naja... schlechter gesagt als getan... die komplette Oberfläche ist neu und es …
  • @derHackfanNein hätte ich noch nicht gemacht.Ich habe es gerade durchgeführt und es ist leider immernoch in dauerschleifeWenn du dem Video es entnehmen kannst bleibt er beim Shikikext kurz stehen und zeigt dann ganz schnell irgendwas mit Kernel an und startet neu...Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Muss mich gerade korrigierenHabe gesehen durch das Update des bios gab es eine USB Option (die in der vorherigen nicht vorhanden war) ich habe dort alles ausgestellt weil ich nicht wusste was die Optionen bewirken würde... naja es wurde kein USB Stick mehr erkannt Nun habe ich mal über den USB Stick gebootet ... dieser zeigt die gleiche Fehlermeldung nur ohne Restart-SchleifeGesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Ist disabled aber wird trotzdem noch angezeigt (nur die Version)Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Habe die 3 Datein aus dem Ordner entfernt (Siehe Bild)Nach dem Boot vom USB kam immernoch die Gleiche Meldung
  • Habe die aktuellste Installiert (F21)EDIT: NW Karte ist ebenfalls ausgebautEDIT2: Fehlermeldung weiterhin die gleiche wie Oben EDIT: Wow... Windows mag das neue BIOS auch nicht mehr...Also... Empfehlung? Nochmal komplett REInstall?
  • (Zitat von griven)Wenn's gehen würde... da ist ne Downgradesperre drin
  • Wir müssen die leute vor diesem Update warnen Griven Ich dachte heut echt mir fällt mein Hirn ins Klo... Erst der scheiß mit der NW Karte und dann das...Puh puh puh...@griven ich will ja nix sagen... aber ich habe die Anleitung befolgt... ich sehe nun beim Start wirklich GARNIX... er hat die Alten Dateien gelöscht und neu raufgespielt... irgendwie zeigt er mir nix an
  • War mein erster Gedanke... habe ich sofort gemacht... leider schwarz (per VGA)Ich habe jetzt mal die Batterie rausgenommen und werde sie morgen mal per HDMI anschließen... hoffen wir das wir dort mehr glück haben... was ein blöder Sonntag
  • Also ich muss sagen es lief genau wie bei @MacGrummelZitat: Also entsprechend der Anleitung einen Stick vorbereitet und mein altes BIOS wieder aufgeflasht. Wenn das jetzt läuft, erscheint: Erasing Flash Block Programming Flash Block... Operation Successfull. C:\>_) **Mit allen alten Einstellungen ist das alte F4 wieder da.**Nur leider war bei mir das alte F6 nicht da Eventuell bleibt dort auch zu sagen das wo C:/>_ stand... ich nix eintippen konnte bzw ausschalten(Restarten) konnte... da habe ic…
  • Also dickes danke erstmal an @griven... nachdem ich die Mainboard Batterie für mehr als 12 Stunden entfernt habe und dann durch deine Anleitung versucht habe ins DUAL Bios zu kommen was irgendwie genau so aussah und irgendwie NUR einen BIOS Reset gemacht hat... naja... alles beim alten...Problem weiterhin... ich habe jetzt mehr oder weniger angst mir das BIOS erneut so zu zerstören @fermolino ich weiß leider nicht ob ich ein Backup Bios von der F6 Version habe...bzw wie ich das Backup überhaupt …
  • So mal schauen obs nun klappt (2 Fehler gab es irgendwie aber Löschen und überschreiben tut es trotzdem...Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Hallo Griven.Ich habe es noch nochmal versuchtEs hat geklappt...Aber so wie ich gestern erfahren habe, gibt es ein kleines ProblemIch boote so wie es aussieht zurzeit ONLY DualBIOSWeil wenn ich mein PC komplett abschalte und entlade... dann bleibt mein PC schwarz und nix passiert.Es passiert nur was über deine Anleitung zur Hinführung zum DUAL BIOS da wird das BIOS resettet... aber NUR wenn ich den PC entlade...