Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Also ich hab das jetzt mal etwas rumgetestet mit meiner 1060.Also bei mir gibts weder Flackern noch irgendwelche Abstürze.Getestet im System (Safari) und extra nochmal in Mozilla.
  • Muss mich korrigieren jetzt weiß ich was du mit dem Flackern meinst... das ist ja schon "brutales" flackern xDHab es nach einem 1-2 Min Sleep nicht bekommen. als ich mein Hacki nun 30 min im Sleep gelassen hab ist es in Safari passiert und dann überall
  • Ich muss mich leider Negativ zum neuen Update vom Treiber äussern... Ich habe in Safari und anderen Apps so ein kleines "ekelhaftes flackern"...Dies wird sehr stark beim Switchen von Tabs in Safari sichtbar...Also das vorupdate lief besser.Sleepproblem habe ich noch nicht getestet
  • Das Sleep Problem besteht bei mir leider immer noch.Zwar nicht mehr SOOO Hart ... aber es ist immer noch nicht anzuschauen