Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Moin LeuteIch hab heut Moje mal El Capitan aktualisiert und nun komm ich nicht mehr ins OS Es hängt beim BootenDie Feldermeldungen sind wie folgt: (siehe Bild)Hoffe man kann es lesenGesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Hab ich eingestellt. Leider weiterhin die FehlermeldungenGesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Eig habe ich Clover auf nur einer Festplatte installiert.2 weitere Festplatten mit Windows Bzw einmal windows und ein MassenspeicherEdit: also ich habe jetzt mal die Windows Festplatten entfernt ... somit das nurnoch die MacOS Festplatte drin ist.Diese Fehlermeldung von oben ist weg... aber ins System komme ich trotzdem nichtBei nv_disable=1 kommt die gleiche Meldung (siehe Bild)Ich weiß dort leider wirklich nicht weiter.
  • @rafl.Ich bin da jetzt nicht 100% fitAber wie genau soll ich Clover "Updaten" wenn ich nicht ins System komme?Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Super großes Danke an @ralf. und @McRudolfo ! es hat geklappt.Ich stecke mal die restlichen Festplatten wieder an und schau ob alles klappt... habe das Gefühl MacOS hat das Update auf alle 3 Festplatten geladen... Da ich gestern das Update geladen habe, nur nicht installiert habe. Heute morgen wollte ich es installieren und musste es erneut herunterladen... kann auch sein das Apple die datei dann vom Rechner löscht keine Ahnung EDIT: Habe alle Festplatten angeschlossen und erfolgreich in MacOS b…