Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hallo liebe Hackintosh Community Ich habe in Zukunft vor mir einen Gamer PC zu basteln, jedoch mit der Bedienung das da OS X reibungslos funktioniert d.h. das ich auch ohne Probleme innerhalb von OS X El Captian Updaten kann, nun mein Problem ist ich bin da noch recht unerfahren was PC Zusammenbau angeht, könnte evtl. jemand von hier so lieb sein und mir ne Hardware Liste zusammenstellen? Am beszen mit 32-64 GB ram, 4-6GB Grafikspeicher.
  • Hallo Doctor Plagiat danke für die Begrüssung & für denn Tipp im Hardware Bereich nachzuschauen, hab schon was gefunden Gaming Mainboard/CPU/RAM Empfehlung, bitte um HilfeUnd danke für deine Hardware Tipps.
  • Hallo da hast du auch wiederum recht, ich werde mal ein Extra Beitrag zu diesem Thema machen und meine Wünsche nennen was es alles können muss.
  • OSX da kann ich dir schon mal jetzt sagen, weil ich das als Standard BS will, bin eingefleischter Apple Fan wenn es nach mir ginge würde ich mir ein Mac Pro auf höchste Konfiguration kaufen will einfach das Maximum haben was ein Apple gerät zu bieten hat aber leider viel zu teuer für meinen Geldbeutel weswegen ich jetzt auf ein Hackintosh zurückgreifen will und weil ich auch expirementfreudig bin was sowas angeht. Hab zwar schon ein MacBook Pro 15 mit 16 gb ram aber das reicht mir nicht, will no…
  • Kann bis 4000 Franken gehen, könnte es mir zwar nicht sofort leisten, aber würde daraufhin sparen
  • Dankeschön aber werde ich später machen, da ich jetzt erstmal bisschen chillen werden, kaputt von dem heutigen Tag dankeschön für eure Hilfe sehr nette Community hier