Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • kann nur 8it und kein 10bit Hevc.. und im Compressor steht dien Einstellung auf 10 Bit und die 8 Bit sind vermutlich rot ausgegraut Hevc ist allgemein unter OSX und WIN10 in den Applikationen relativ zäh bei finden eines passenden Workflows und selbst Nvidia verspricht in den Specs den jeweiligen Support und hält ihn nicht ein..
  • (Zitat)Absolut richtig und das macht die Geschichte auch nicht so leicht nachvollziehbar..Im Prinzip ist es der Compressor der Auskunft darüber gibt oder fcpx in speziellen Projekten dafür vorbereitet wird die DE/ENcoderleistung zu messen..Wenn du die REINE Coderleistung für den nackten Export haben willst musst du bspw 1 Min Prores unverändert auf der Timeline liegen haben.. die Auflösung und Framerate muss der dem Projekt entsprechen und danach gibst du es in dem Format deiner Wahl aus.. da da…
  • (Zitat von JimSalabim)sorry jim aber du deutest es leider falsch ich habs dir weiter oben schon mal erklärt und auch chris versucht das seit längerem... nochmals die hwdecoderleistung wird im brucex test leider falsch interpretiert weil eben der compositing Part mit in die zeit einfließt.