Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • kann das eventuell die Lösung sein??youtube.com/watch?v=PYuTSPzqQnw
  • Hmm funktioniert also auch nicht..@6042.. ich kenn mich da ehrlich gesagt überhaupt nicht aus.. was sagt das nun genau aus.. kexttopatch.. ist das nicht mit allen Erweiterungen im kexte Verzeichnis so..ich habe wirklich geschafft ohne dem Video...Quicksync, Virtual-Screen Abstürze und iGPU+ded. GPU mit Grafikbeschleunigung
  • Auslastung Ausgabe aus fcpx eines komplexen ungerenderten 1min 4K Projektes zu 4K h264avc man sieht gut das beide GPUs ausgelastet werden, einmal für die Berechnung des Inhaltes der Timeline als Intermediat Prores und durchgereicht wird um in der Igpu per quicksync zu h264avc verwurstetzu werden.Auslastung Ausgabe aus fcpx einer gerenderten finalen Prores Timeline zu h264 avchttps://www.flickr.com/gp/39901547@N02/72pcLBcoolSuper Erklärung vielen Dank dafür, dass Thema werd ich mir gleich in den …
  • Ja ich bin und bleib auch bei ElCapitan da fcpx besser läuft, vorallem hat es bessere Performance..fehlt nur noch Motion zu testen und Compressorstaks.ich freue mich grad wie ein Schneekönig
  • so bin wieder da, was genau soll ich liefern.. die config.plist... das mit der DSDT ist spanisch für mich.. ich sagte ja ich bin DAU in diesem Gebiet und freu mich aktuell wie ein Schneekönig das es funktioniert..config.plistbootlog.log.txtübrigens, recht a lustige Geschichte.. Gestern wurde ja nach einen Systemstart die IGPU im IStat sofort mit Prozessor angezeigt.. Heute nur der Speicher.. erst wenn ich nun fcpx und oder MACX starte erscheint der Prozessor auch....wenn ich die nun Einzeln durc…
  • (Zitat von QSchneider)nicht das ich wüsste das kommt mir alles ziemlich spanisch vor... und ja eventuell liegt es an ElCapitan..ich habe die Konfiguration des Asrock z97e itx ac nur mit Hilfe aus dem Netz zusammengestüpselt da dies mein erster Hack war und es hat viele Tage gebraucht bis dies funktioniert hat und bin bis auf die integrierte WIFI/BT Karte aich soweit durch.. was und warum nun genau funktioniert wird für mich zumindest so oder so ein Geheimnis bleiben und gegeriert maximalen Dank …
  • (Zitat von kuckkuck)weil ich mich da noch weniger auskenne und schon mit Clover den Verständnishorizont gestreift habe Der Hack war ein Versuchsballon und hat bis jetzt mit dem IGPU Aufdröselungsthread erst sein Finale erreicht nach einem Jahr der Frage ob das in der Summe überhaupt notwendig war darin zu Investieren.. Ich komme aus der Film und Fotosektion und muss mit der Maschine arbeiten und das funktioniert erst jetzt so richtig Dank dir, euch.. Ich sags mal so, ich habe alle Infos aus dem …