Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Moin Leute,ich suche eine Wlankarte, am besten auch mit Bluetooth, für meinen Desktop Hack.Hier gibt´s ja ein paar PCIe Karten, davon finde ich allerdings keinen exakten Treffer bei Amazon oder ähnlich.Hat jemand einen heißen Tipp, ich will mir nix falsches bestellen bzw. meint Ihr die hier würde gehen:Karte bei Amazon für Hacki?Ansonsten überlege ich noch eine neue Grafikkarte zu kaufen, das ist kein Problem, da finde ich was Schönes.In dem Zug würde ich auch gleich Ram aufrüsten.Ich würde gern…
  • Stark! Vielen Dank!!!Allen einen guten Wochenstart!----------------------Ich habe doch noch eine Frage, bei der GPU bin ich mir nicht sicher. Ich will 2,7k Videos auf 60 Frames flüssig schneiden. Die beiden Karten habe ich mir ausgeschaut:erste Optionzweite OptionOder habt Ihr noch eine Empfehlung? 8GB wären nice.Viele Grüße!
  • Dank für euren Support!1080p bekomme ich mit meiner GTX760 (2GB) ganz gut hin. Bei 2,7K mit 60 Frames klappt der Rechner ein – ich arbeite dann mit Proxys. Würde aber auch gern auf 2,7K flüssig schneiden können.---------später-------wenn ich schon dabei bin, haue ich auch noch ram rein: passt dieser Ram wohl zu meinem Board und OSX?Ramhier die Liste zu meinem Board, das das Board recht alt ist, steht er Ram da natürlich nicht drauf:ListeGuten Morgen! Allen ein schönes Wochenende!!!!---------spät…
  • julian91 Genau, die Karte steckt schon im USB-Header und läuft auch unter Windows. Einen USBkext habe ich noch nicht erstellt, das ist Neuland für mich. Ich lese mich mal rein, danke für den Tip!!!