Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo zusammen,ich möchte gern auf dem Lenovo U430 Mojave installieren. Soweit so gut. Der Stick ist vorbereitet, Bios eingestellt (Secure Boot aus, zweite Garafikkarte deaktiviert und auch UEFI Boot eingestellt). Der installations Screen erscheint, ich habe die Windows-Partition mit dem Festplattendienstprogramm platt gemacht (die anderen Partitionen mit dem orginal Windows-Installer habe ich drauf gelassen). Wenn ich dann die eigentliche Installation starten will, kommt die Meldung "der Instal…
  • Moin, Mocca55 – sorry, ich dachte der wäre schon nicht schlecht gewesen.Danke für euren Support. Auch mit dem Datum im Bios zurückstellen klappt es nicht.Vielleicht muss ich Ihn doch ganz platt machen.Guten Morgen!
  • Es scheint am Stick zu liegen, komisch? Mit dem gleichen Stick habe ich bereits zuvor Mojave installieren können ohne Probleme. Auch neu machen bringt nix. Danke für den Tip! Guten Morgen!
  • Also, jetzt habe ich´s! Mojave läuft!Was geht:-Sound-TastaturWas geht halb:-das Trackpad wird nicht richtig erkannt – hat jemand eine Kext-Empfehlung?Was geht nicht:-die Batterie wird nicht erkannt – hat jemand eine Kext-Empfehlung?Was geht nicht:Die Grafikbeschleunigung – ich finde das nur für Desktops und auch nur für High Sierra: Gibt´s dafür schon einen Workarund unter Mojave?Das hier liegt in meiner EFI Partition: https://drive.google.com/drive…I0h7i3sgekEzR?usp=sharingJemand einen Tipp?---…
  • Hey Leute, das ist mega von euch!!! Ich habe jetzt trotzdem einfach ein Win10 drüber gebügelt und belasse es leider erstmal dabei. ABER bei der nächsten Gelegenheit mache ich mich nochmal dran. Bis auf´s Trackpad, die Batterie und die Grafikbeschleunigung lief alles. Hatte die NVIDIA auch im BIOS abgeschaltet. Ich hatte hier auch viel gelesen und ausprobiert, aber irgendwie funzte es nicht. Ich glaube für das Book ist High Sierra auch besser geeignet, wegen der Kexte.SUPER VIELEN DANK UND ALLEN …