Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • also, ich hab mir auch die BCM943602BAED eingebaut. auch bei mir fährt der rechner auch hoch und zeigt mir auch die unterschiedlichen netzwerke an. aber ich komm nicht rein. mit meiner gopro kann ich mich komischerweise über wifi verbinden. ich habe keinen weiteren kext installiert - braucht man da noch einen?
  • Ne hab ich nicht, ich bin sonst mit dem programm vom wlan-stick ins netz. wo räume ich das denn auf?-------------------später--------------------so, ich hab in den systemeinstellungen Netzwerk alles raus gekickt, den kext vom wlan-stick gelöscht und neu gestartet. hat aber leider nix gebracht. mich wundert es, dass ich eine verbindung zur gopro aufbauen kann, alle anderen wlan netzwerke aber nicht gehen? bluetooth ist komplett tod, bekomme ich nicht in gang.