Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • (Zitat von _fishermans_friend_)Den Fehler hatte ich bei Catalina weil das Datum falsch war, weiß nicht ob es bei Mojave auch so ist.Bei Catalina komm ich aktuell nicht weiter die Installation kann nicht fertig gestellt werden, glaube Mojave installieren und dann Updaten klappt besser, habe ich zumindest gelesen.
  • Hast du die komplette EFI Partition gelöscht und dann einfach den EFI Ordner eingefügt von dem Paket ? Habe gestern beim ersten Versuch einfach die Daten überschrieben vom Clover Installer - hatte dann immer noch kein OS Platten. Erst als ich alles gelöscht habe auf der Partition und den fertigen EFI Ordner hatte lief es.
  • Da du ziemlich die gleichen Fehler hast Versuch halt nochmal.Also auf der EFI Partition den EFI Ordner löschen (aber mach eine Kopie). Dann einen neuen EFI Ordner anlegen und in diesen dann aus dem Paket den Boot sowie passenden Clover Ordner.Also nur falls noch Daten vom Clover Installer drauf sind wie es bei mir der Fall war theCurseOfHackintosh , kann eine CLOVERX64.EFI , das Problem bei mir sein weshalb die Installation nicht läuft ?
  • Endlich hast du das gleiche Problem wie ich. Am Internet liegts nicht geht weder mit noch ohne