Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Normal das das Update einfriert bei About 40 Minutes Remaining ?edit:zweiter Versuch bleibe immer da stecken.besondere Config von Clover nötig ?
  • Ich habe das 10.13.3 Combo PKG installiertDann mein Backup High Sierra gebootet dort dann Befehle 1 und 3 (2 war ja optional wenn ich das richtig verstanden habe).also habe die Signatur Überprüfung deaktiviert (Befehl 3)dann mm einen Neustart mit einer Clover Kopie auf einem Stick mit der config.plist aus dem Ryzen Tutorial, also mit welcher ich auch das OSinstalliert habeinstall macOS from Ryzentosh gebootet und dann lief alles automatisch bis zu dem Punktzweiter Versuxh war mit dem Clover welc…
  • Wie boote ich das Update verbose?wenn ich es normal verbose boote springt er ja trotzdem zur guimit der zweit installstion (Backup/Hdd) das Update pkg ausführen und als Installation aber die SSD auswählen, da hatte er etwa 10 min installiert also ich gehe von aus das Update wird komplettinstalliert somit kann dss booten vom installer übersprungen werdenbei dem pkg auf der ssd dauert es ja 1min und beim Restart installiert er den installer auf die ssdhabs probiert - bekomme jetzt beim booten eine…
  • So mein 10.13.3 läuft Hier meine kleine Version zum Updaten von macOS mit Ryzen CPUBei mir basiert es auf dem Tutorial von @ralf. HowTo: RYZEN – El Capitan - High SierraAm Mac/Hackintosh die SSD des Systems anschließen, welches das Update benötigt.In meinem Fall habe ich von 10.13 auf 10.13.3 geupdated mit dem Combo Update !1. Auf dem 2. Mac/Hackintosh das Combo Update starten, jedoch als Installationsziel die SSD auswählen, auf welcher das OS liegt, dass geupdated werden soll und anschließend i…