Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Gute Nacht meine Freunde.Bin zur Zeit dabei ein Macbook zu reparieren, alles sehr umständlich gewesen in Boot Stick zu erstellen. Lief alles über ein Yosemite per VMWare Da ich in der Zeit etwas mit OS X in Kontakt kam möchte ich mich doch damit ein bisschen beschäftigen.Das System gefällt mir aber die Mac Preise nicht deshalb die Frage ob ich mit meinem akutellen Rechner Hackintosh neben meinem W10 installieren kann.Mein SetupCPU: Intel i5-3570kMB: GIGABYTE Z77X-D3HRAM: 8GB G.SkillGraKa: Palit …
  • Danke Da ich noch nicht so die Ahnung habe da ich noch keine Zeit hatte mich einzulesen, ist Ozmosis empfehlenswert bei meinem Setup bzw. was ist das ? Beitrag würde auch reichen Und eigene Festplatte bekommt der Hackintosh hab noch eine 500GB Platte übrig. Leider keine SSD aber vllt in naher Zeit wenn es mir gefällt.
  • Ich entschuldige mich im Vorraus das es jetzt nicht ganz zum Thema passt aber möchte nicht unnötig Themen öffnen.So wie ich es jetzt verstanden habe muss ich mein BIOS mit dem Ozmosis "AddOn" versehen und kann danach fast gewöhnlich wie bei einem orginal Mac vom USB Stick El Capitan booten ?Frage dabei ist muss ich erst die SnowLeo DVD nutzen oder reicht es wenn ich sie bestelle und sie hier daheim steht ?
  • Habe einen Clean USB Stick mit El Capitan welche ich auch für das Macbook Pro benutzt habe.Danke für die Hilfe. Hab zwar eig. wirklich Ahnung von der IT, aber all das ist auf dem ersten Blick erstmal neu. Aber verdiene damit sogar was, neue Erfahrungen UPDATE: So habe die ROM geflasht mal sehen was der Stick gleich so zaubert.