Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hallo zusammen,ich bin ziemlich neu im Bereich des Hackintosh und versuche meinen ersten auf mienen alten Win Rechner aufzubauen. Kurz zur HW:-Intel xeon 1230V2-Asrock Z68 Pro 3 gen 3-Radeon x280-8GB RamIch habe mir mit UNIBEAST einen Instalaltionsstick erstellt. Beim Booten den Intallation kommt meistens ein durchgestrichener Kreis nach dem Apfelzeichen. Nach mehrmaligen Versuchen komme ich aber dann zur Installation, welche auch ohne Probleme klappt. Bis zum Neustart. Beim neustart habe ich au…
  • Also, ich habs mit Hilfe von TINU geschafft. Ist zwar "nur" Sierrra, da ich das Hight Sierrra nicht laden konnte, aber soweit läuft der Mac jetzt. Aber ich habe noch zwei Probleme:1. ich habe Clover auf meine MAC-Platte installiert und unter EFI sind auch alle Daten soweit drin. Aber ich kann ohne dem USB-Stick nicht booten. Wenn ich im UEFI die Festpaltte auswähle, kommte folgende Meldung: "Reboot and Select proper Boot device" Wie muss ich da vorgehen2. Die Netzwerkkarte wird nicht erkannt. De…
  • Ich habe bei Clover installation die Festplatte ausgewählt. Aber die Daten liegen alle auf der versteckten EFI-Partition.
  • Wow, Danke. Das hier ist wirklich ein super Forum. Mit dem Link konnte ich das UEFI so hinbiegen, dass ich in den Bootloader komme. Aber beim Starten vom macOS ist gleich wieder ein Fehler gekommen, den konnte ich durch google beheben. Musste den Driver "OsxAptioFixDrv-64" mit einfügen. Aber jetzt kommt die Meldung. Da komme ich garnicht mehr weiter. Kann mir da nochmal jemand helfen?Danke schon mal.
  • Hat leider auch nicht geklappt. Es kommt fast der komplett gleiche Fehlertext. Siehe Anhang.
  • Hat keiner eine Idee? Dann werde ich doch meinen Rechner mal aufrüsten müssen....