Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Einen schönen guten Abend,nachdem ich vor einiger Zeit das System auf 10.12.4 aktualisiert haben, kommt es bei dem Programm Safari in der oberen Zeile zu Pixelfehler. Hat einer eine Idee, wie man diese Bereinigen kann, denn es ist leider etwas unschön, jedes mal die Piktogramme zu erraten.Danke schon mal im voraus und noch einen schönen Abend
  • genau, um diese Pixelfehler / Schönheitsfehler geht es
  • @Dr.Stein,soviel ich weiß, kann man Safari nicht einzeln installieren. Hier müsste ich ja das ganze System wieder neu aufsetzen und dies wollte ich nicht und ob dann die Fehler verschwunden sind ...
  • Der Bildschirm ist per HDMI mit der Grafikkarte verbunden. Die interne Grafikeinheit läuft als sekundäre mit.
  • so ich habe das ganze nach @elmacci seiner Methode nachgestellt.in iBooks die gleichen Pixelfehlerhabe die interne Grafikeinheit jetzt auf primär gesetzt und die GTX läuft als zweite mitBei mir funktioniert das ganze ohne Intel Inject nicht (in Clover), hier muss bei mir die Option angewählt bleiben.Als platform-id nutze ich die 0x0d220003 - wird bei mir zwar als unbekanntes Modell angezeigt, aber mit dem kompletten SpeicherDanke nochmal an @elmacci
  • @elmaccider kurze Blindflug macht nichts