Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

  • Hi nach vielen Problemen mit Win 10 möchte ich mein System hacken.ich hab ein Lenovo Think Pad EDGE E540mit i5 -4200 cpumit gforce gt 740mund einer Grafikkarte onboardleider finde ich grad keine Infos im System welche.8GB Ramund beim letzten Systemabsturz hab ich eine 240GB SSD eingebautFingerprintsensor wlan karte eingebautund Bluetoothwas muss ich tun und was brauch ich um mein System um zu bauen?ich wollte mir bei Amazon/Appel die Snow Leopard holen und dann später updaten auf OS X.
  • Vielen Dankso hab nach geschaut :die WLANkarte ist von Intel.im Bios konnte ich nichts finden von Grafik abschalten oder umschalten verhindern.Bin aber auch Bios/UEFI Neulingwobei das Bios ist von Mai 2015vielleicht gibt es ein updateso der erste schritt ist getan Snow Leopard ist bestellt.bis lang noch kein Bios update gefunden.
  • so habe jetzt im Bios den Punkt Graphics Device gefunden und kann wählen zwischen Integrated oder Nvidia optimusAktuell steht´s auf Nvidia.
  • ok dankemach ichmuss ich noch weitere Einstellungen im Bios machen?
  • Super das werde ich schon finden.und dann kann ich meine Snow Leopard DVD einlegen und installieren?
  • nein noch nicht (muss ja ehrlich sein)aber ich sehe schon komm wohl nicht dran vorbei.Trotzdem Danke!! Wenn ich das jetzt richtig gelesen habe müsste das die ISO für meine Boot CD sein:IBoot-Legacy-2.7.2(im Download Bereich)
  • Vielen Dank euch!!!!!so Bios/UEFI ist umgestellt.die ISO ist geladen,so Freitag Bootdisk brennen und Starten.noch mal Danke..
  • Ok erster Start und gleich 0entweder Denkfehler oder wieder was überlesen.habe jetzt die bootdisc gebrannt(iBook-Haswell )neue ssd eingebaut(um nichts zu schießen) cd Laufwerk zum booten ausgewählt (mit bootdisc)mann hört Geräusche mit schwarzem Schirm und dann wieder Windows Boot Manager.Hilfe wo ist mein Fehler?
  • Danke euch!Secureboot war noch an und Boot war auf uefi only eingestellt.jetzt konnte ich starten soll jetzt ne Sprache auswählen nur leider läuft weder Touch pad noch Tastatur.Ich seh ja schon Apfel denke also bin aufm richtigen Weg.
  • Ok oknicht streiten Leute!so habe beim ersten Versuch die iBook-Haswell benutzt.und da die Probleme mit der Tastatur gehabt.jetzt beim 2. Versuch iBook-Legacy Da läuft Tastatur und Touch Pad!Festplatte ist formatiert und SL auf der 1.Partizion inst.(100Gb)dann beim Neustart mußte ich wieder die bootdisc einlegen und könnte dann die Partizion auswählen und dann beim Boot kam dies:Also für mich ist das fast chinesisch!
  • Habe nur noch die Haspel version.muß mich noch mal durch den Download Ordner wühlen.war grad am lesen wegen Multibeast.kann dem aber noch nicht folgen wann/wie und wo ich diese Tools einsetzen sollte.
  • Kein Problem bin für jede Hilfe dankbar!ich bin seit langem Windows User habe nur die reine Bootdisc genutzt(nicht hauen)!