Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo liebe Hackintoshianer (blödes Neologismus),ich will es relativ kurz fassen, aber ich denke das wird ein wenig schwierig. Also dann mal ran an den Speck und los gehts:Also ich hatte meine 120Gb SSD Boot Partition, mittels SuperDuper! geklont gehabt. EFI wurde manuell von der alten SSD auf die neue Kopiert!Soweit hat alles recht gut geklappt: das System fährt schnell hoch, keine Probleme.Allerdings wird bei mir mein Bluetooth Dongle ( ASUS BT400) nicht mehr so wirklich erkannt. Zwar kann ich…
  • (Zitat von kuckkuck)Zu 1. Korrekt. Vor dem Klonen der Platte war das Umstöpseln nicht nötig gewesen. Im Systembericht wird es als Broadcom Stick erkannt (siehe Anhang). Ich bin gerade ein wenig zu blöd den DPCI Manager zu benutzen... magst du mir verraten wie ich es zu bedienen habe? =)Zu 2. Oh, Shit! Ich glaube ich habe einfach mal ein paar Schritte vergessen durchzuführen... oopsie, das ist auf jeden Fall mein Ungeschick, verzeihung!Zu 3. Ähm, vielleicht macht es Sinn das System neu aufzusetze…
  • Vielen Dank für deine Hilfe (den gesamten Beitrag von dir muss ich ja nicht Zitieren) Ich werde das gleich mal in Angriff nehmen und hoffen dass dann am Ende alles funktioniert! VIELEN HERZLICHEN DANK =)
  • Das Problem mit dem Blauzahn konnte ich lösen, das war erste Sahne von dir Allerdings funktioniert mein Ethernet nicht mehr, seitdem ich die Kexte im EFI Ordner von 10.12 in den Other Ordber geschoben habe und die „kopien“ in S/L/E (L/E war unbetroffen) gelöscht habe :VUm das USB 3.0 Problem kümmere ich mich morgen..
  • Es hat alles super geklappt! Meine IntelMausiEthernet.kext war irgendwie beschädit/veraltet.Jetzt läuft alles bis auf das USB 3.0 wieder! =) (den Kext Updater hab ich auch direkt mal geladen)Tante Edith: Der Fix für das USB scheint ja ein wenig aufwendiger zu sein, als ich dachte... Uff, das mache ich wirklich morgen )