Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hallo meine Lieben,mein Rechner (genauer die UI) ruckelt nachdem ich mal 10-20 Minuten nicht aktiv was unternommen habe.Der Dock ist laggy af. Chrome reagiert kaum auf meine Eingaben aber die Maus läuft flüssig und sauber.Dieser Zustand hält ca. gefühlte 30 Sekunden an und verschwindet dann wieder. Woran kann es hängen? Ich gehe mal stark davon aus, dass es am Energiemanagment (ich weiß, Windows-Nomenklatur) hängen könnte. Bin mir aber nicht so ganz sicher. Anbei ein Screenshot von meinem "Energ…
  • push.. (darf man das?)
  • Das Problem tritt nach einer Arbeitspause WÄHREND der Monitor noch an ist auf. Mal braucht es 10 Minuten inaktivität meinerseits, mal 20...Vielleicht liegt es an irgendeiner Einstellung in meinem config.plist von Clover?
  • (Zitat von e4g1e)Exakt! Ich habe die Original Apple Tastatur und das Trackpad 1. gen, über Blauzahn verbunden. Jedoch habe ich auch noch eine 0815, Kabelgebundene Maus/Tastatur die, bei Benutzung, die selben Probleme aufweißen
  • (Zitat von herrfelix)Ja, der kernel_task ist hier mit 128 Threads richtig im Gange..könntest du mir verraten wo ich com.apple.mediaanalysisd.plist finde? dann wird das ding im hohen Bogen von der Platte verbannt!edit:bei Library/LaunchAgents/ ist dies btw nicht zu finden.
  • Finally! Danke noch Mals, das hat geholfen!