Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo ihr lieben, ich habe hier eine sehr außergewöhnliche Frage. Und zwar: ich habe ein mehr oder weniger lauffähiges El Capitan Hackintosh am laufen (muss nur die webtreiber für die Pascal Karten installieren).Wie ihr wisst, ist erst vor kurzem ein Treiber für die o.g. Grafikkarten gekommen... nach 8 Monaten des wartens..Da es ungewiss war, ob überhaupt irgendwelche Treiber kommen sollten hatte ich vor 2 Monaten die ganze Hackintosh Geschichte abgeschrieben und dachte, ich fahr mit Windows bis…
  • Nun bangt sich ein neues Problem an... wenn ich im BIOS/UEFI die Einstellung von ACHI wieder auf RAID stelle kann ich nicht in Windows laden... ich wusste doch das irgendwo der Wurm drin ist! ich versuche es weiter und werde es dann hier rein posten!Trotzdem vielen Dank an @Thogg Niatiz für deine Hilfe!
  • Erledigt!Ich depp hatte eine der Platten des RAID 0 Windows-Verbundes nicht angeschlossen.um es kurz zu fassen. Es ist kostengünstiger die Einstellungen im BIOS/UEFI zu ändern als unsummen für einen Hardware-Raid auszugeben... also das Thema ist erledigt!