Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hi zusammen,hat noch jmd von euch seit heute Probleme mit iMessage.Nach ca. 2 Jahren einwandfreier iMessage-Nutzung auf meinem Hackintosh verlangt iMessage wieder meine Logindaten. An sich kein Problem, allerdings bekomme ich nur die Meldung, dass die Aktivierung nicht möglich ist.Lt. Apple-Status-Website sind die iMessage Dienste aber in Ordnung - versandt vom iPhone, iPad oder Watch ist auch einwandfrei möglich.Was mache ich denn jetzt? Gibt es einen Trick oder muss ich via CloverConfigurator …
  • daschmc Ich hab das jetzt mal durchlaufen lassen. Aber keine Ahnung ob das gut ist - denke mal ROM/BSN = failed ist nicht gut odeR? Leider habe ich natürlich keinen Vergleichswert.(Quelltext, 18 Zeilen)
  • daschmc - TOP! Danke - das war es. ABER - für die Nachwelt - es reicht nicht eine neue Version des "OsxAptioFixDrv.efi" zu installieren. Das hat bei mir nichts gebracht.Ich musste jetzt - warum auch immer (falls es einer erklären kann, wäre ich dankbar!!) den anderen Treiber "OsxAptioFix3Drv.efi" installieren. Irgendwas muss dieses Verhalten ja ausgelöst haben, wenn es 2 Jahre mit dem alten Treiber ging und aufeinmal nur noch mit OsxAptioFix3Drv.efi geht