Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo zusammen,nach dem auch bei diesem Update erneut das USB3 Thema bei mir aufgetreten ist und wieder per manuellem Eingriff gelöst werden musste, wollte ich jetzt mal das Thema mit der eigenen USB-SSDT angehen, da es ja offensichtlich die einzige dauerhafte Lösung ist.Mir geht es jetzt einfach nur um einen Quercheck bzw. 4-Augen-Prinzip der SSDT-USB und ein paar Fragen zu dem ganzen Thema an sich Daher wird es jetzt auch was länger - aber ich würde halt auch gerne etwas mehr verstehen Ich hab…
  • Danke @kuckkuck für die Erklärungen.(Zitat)Ok, aber es macht mich flexibler oder?Sprich bei einer volldefinierten SSDT (also alle HS01-HS14 und SS01-SS06) und einem Exclude der nicht benötigten Ports kann ich bei technischen Problemen mit einem Port (z.B Defekt) einfach das Exclude ändern und alles ist in Butter.Während ich bei einer Nichtdefinition des Ports diese in der dsl bzw. aml komplett neu schreiben müsste? Korrekt?Kann ich dann eigentlich die USBInjectall.kext löschen? Müsste ich ja, we…
  • Super, dank dir.Dann werde ich das morgen mal testen und Feedback geben.GN8UPDATE: Läuft einwandfrei! Endlich bin ich diese nervige "Nachpatchen" los!! Vielen Dank noch mal fürs drüber gucken, @kuckkuck