Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • So - gibt mal wieder eine neue Build. [r5096]Irgendwie haben die Entwickler es mal wieder geschafft, dass man sowohl Treiber als auch Installationsoptionen (UEFI usw) neu angeben muss.Wer also nicht aufpasst, entfernt (wie vor ein paar Builds davor) wieder seinen MemoryFix! Dieses Mal meckert aber auch der Installer bzgl. des Installationsortes.(siehe Screen)Weiß einer, ob man hier bedenkenlos "Trotzdem installieren" wählen kann? Kommt Clover nicht mit den zwei Catalina-Containern klar?Und noch …
  • (Zitat von karacho)Ahh super - danke für den Hinweis. Wieder so ne Schote im Clover Installer - unglaublich. Dann werde ich den ACPI Ordner mal sichern und manuell wieder hinzufügen.(Zitat)Mhhhh - da ich die eh in Clover unsichtbar gemacht habe und seither nie benutzt habe, spricht glaub ich nichts dagegen. Im Zweifel hab ich eh eine CCC Partition