Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • Schließe mich mal an - das Tool ist wirklich der Knaller! Donation ist raus Vielen Dank für die Entwicklung und die schnelle Pflege / Updates!!Zwei Sachen hätte ich aber noch1) Warum wird bei APFSDriverLoader immer die (sofern ich das richtig sehe) 32bit-Treiber Variante geladen und nicht die "ApfsDriverLoader-64.efi"? Oder ist es eh immer der 64bit Treiber - nur du hast das -64 weggelassen?2) Habe gestern zum ersten mal nach längerer Zeit ein Update deines Tools gemacht - v.2.3.7Jetzt sagt es m…
  • Perfekt - dann werde ich dem WEG mal einen Versuch geben Dank dir und weiter so!
  • Und fürs Protokoll -- der Wechsel auf den WEG, scheint soweit ich das bis jetzt beurteilen kann, erfolgreich gewesen zu sein
  • @Sascha_77 - weiß natürlich nicht, wie schwer es ist, das zu coden. Einfach nur mal als Idee für kommende "Weiterentwicklung"Kannst du das Tool so bauen, dass esa) Autostart (ja, geht zur Not auch via manuell - aber geht ja um "Weiterentwicklung" )b) Menübar-Icon (damit man auch sieht, dass es aktiv läuft, wenn man den Autostart nutzt - Autostart natürlich "im Hintergrund")c) Auto-Updatesuche-Funktion und Info in den "Benachrichtigungen" ob es was gibtSprich einmal eingestellt mit "Autostart" - …
  • Sascha_77 - konntest du schon mal über meine Ideen zur Weiterentwicklung nachdenkena) Autostart (ja, geht zur Not auch via manuell - aber geht ja um "Weiterentwicklung" )b) Menübar-Icon (damit man auch sieht, dass es aktiv läuft, wenn man den Autostart nutzt - Autostart natürlich "im Hintergrund")c) Auto-Updatesuche-Funktion und Info in den "Benachrichtigungen" ob es was gibtHier auch gerne zwei Ausprägungen. Einmal den "Auto-Laden&installieren-Modus" und einmal den "Auto-Laden-Modus"Sprich ein…
  • Hi, ich bekomme seit dem letzten Update deines Tools immer ein "spinning wheel" wenn ich dein Tool beenden will.Die Suche, Runterladen usw. funktioniert tadellos - erst wenn man auf Beenden klickt, hängt es sich auf.Ist dir das Verhalten schon bekannt?
  • Beide Versionen bei mir leider ohne Erfolg. Nach der Neuinstallation geht es exakt einmal - das trifft auf beide Versionen zu.Jeder Aufruf danach (bis zu 10-mal getestet) endet nach dem "Beenden" im Beach-Ball.
  • schmalen - keine Sorge, ich hab keine Eile. Aber Sascha wollte ja ein Feedback. Ich wollte die Tage sowieso noch mal macOS neu installieren, da ich seit geraumer Zeit Probleme mit dem Papierkorb habe, die sich nur durch immer wieder ausführbare cmd-commands lösen lassen.
  • Sascha_77 - habe macOS komplett neuinstalliert, daher kann ich dir jetzt nicht mehr sagen, ob dein Fix auch bei mir funktionieren würde.Mit der Neuinstallation läuft das Tool aber definitiv wieder so, wie es immer gelaufen ist --> smooth Dank dir.