Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo Zusammen,ich versuche mich seit ein paar Tagen an meinem ersten Hackintosh. Meine Hardware:i5 6600KAsus z170 pro gamingMSI RX 480 8GBMein Ziel ist es, später Windows (m.2 ssd) und OSX High Sierra (sata ssd) parallel auf dem Rechner laufen haben und auch bei bedarf über vm-ware oder ähnliches das eine im anderen starten. Soweit der Wunsch.Nachdem ich viele tutorials und Forenbeiträge gelesen habe und verschiedene configs und kexte ausprobiert habe, brauch ich eure Hilfe. Mein Gedanke war es…
  • Erstmal vielen vielen Dank!bin jetzt soweit gekommen, dass osx lief. habe dann mit Clover den bootloader auf die SSD installiert und die kexts mit rein gemacht, damit es ohne den usb stick auch läuft. dummerweise wird die ssd jetzt nicht mehr aufgelistet.was hab ich falsch gemacht?ps. was hast du an der config ändern müssen? dass ich es vllt auch versteh wo da mein Fehler lagLG und ein schönen Feierta
  • natürlich nicht. und das war mein fehler. bin grad selbst noch drauf gekommen aber trotzdem danke! jetzt läufts.juhu ich freu mich richtig!fehlt nur noch audio. aber das schau ich heute abend mal