Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Mount-Tool

    Beitrag
    Im Terminal diskutil listeingeben und das Ergebnis bitte posten
  • Mount-Tool

    Beitrag
    Das ist ja ein kleines bisschen verwirrend mit soviel Systemen. Du hast im Moment keine EFI für macOS. Wenn die Installation korrekt durchgelaufen wäre, z.B. mit abgeklemmten Windows o.ä. Platten wäre jetzt bei disk1/Microsoft Reserved deine EFI-Partition. Diese Partition wäre vorgesehen für dein BigSur. Ob man da jetzt nachträglich noch was machen kann wissen vielleicht die Spezialisten hier. Ich würde alle anderen Laufwerke abhängen, Platte formatieren und noch mal installieren. Gruß
  • Mount-Tool

    Beitrag
    Wenn du mit dem Stick Big Sur installieren konntest, scheint er ja zu funktionieren. Ich habe kein Windows installiert, habe aber hier im Forum gelesen, das es wohl besser ist die Windows-Platten während der macOS-Installation abzuhängen und später dann im Bootloader einzutragen. Gruß
  • Mount-Tool

    Beitrag
    Dank der Tipps von @schabulske sollte das Formatieren der Platte jetzt wohl klappen.Aber wenn du deine Windows-Laufwerke zum Installieren nicht absteckst wird das nichts werden. Die EFI ist ja da, die wird nur direkt von Windows gefressen...