Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo,bin neu hier und habe eine frage und zwar hatte ich einen hacker angriff und dabei wurde mein bios vom echten imac und vom asus maximus ranger 7 das bios mit Malware verseucht so das der hacker kontrolle über meinen imac hat und über das asus maximus ranger 7 hat,kann mir da jemand weiter helfen ?
  • Danke für die schnelle antwort,also es war mal für eine nacht der port 80 in meiner fritzbox offen, was es dem Hacker leicht macht mein Password und internetverbindung zu manipulieren.Er instaliert auch ohne erlaubnis mir software die ich nicht instaliert habe,auch hat er meine Mac Festplatte über Nacht verschlüsselt und irgendwie geteilt und auf eine andere partition gelegt so dass ich sie nur noch löschen konnte.Habe schon mehrmals alles formatiert und gelöcht was leider nichts gebracht hat er…